- Dank erhalten: 0
350SL In Kalifornien müssen ihre Geschichte verfolgen, bevor sie in die USA exportiert wurde
- jeremyspx
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Jan. 2013 15:39 #105711
von jeremyspx
350SL In Kalifornien müssen ihre Geschichte verfolgen, bevor sie in die USA exportiert wurde wurde erstellt von jeremyspx
Hallo,Ich frage mich, bitte, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe ein 1971 350SL und ich lebe in Kalifornien. Das Auto wurde in die USA von Deutschland direkt durch somone sonst irgendwann zwischen 1971 und 1990 eingeführt. Ich kaufte das Auto im Jahr 2006 von einem Mann in Florida.Ich habe das FIN hier - es ist 107043-12-000423Was ich tun möchte, ist zu entdecken Gesamtkilometer das Auto in Deutschland vertrieben wurde, bevor es in die USA importiert wurde und entdecken auch die Jahre, wenn er in die USA kam.Sie sehen, wurde das Auto original Tacho zu einem anderen in Meilen pro Stunde im Jahr 1990, so dass ich herausfinden, wie viele Kilometer es getan hatte, bevor es geändert werden müssen verändert.Kann mir jemand check my FIN numberfor mir in Deutschland gefallen? Wenn nicht, dann vielleicht können Sie mir raten, bitte, über die Website, die ich sollte gehen, so dass ich tun kann diese Verfolgung des FIN mumber.Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.Mit freundlichen Grüßen,Jeremy MacDonald
jeremym@spxdata.com
jeremym@spxdata.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 737
13 Jan. 2013 17:03 #105712
von driver
driver antwortete auf 350SL In Kalifornien müssen ihre Geschichte verfolgen, bevor sie in die USA exportiert wurde
Hallo Jeremy,
to find out the car history with only the vin is almost impossible in germany.
Wolfgang
to find out the car history with only the vin is almost impossible in germany.
Wolfgang
- wrack
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
13 Jan. 2013 18:57 #105713
von wrack
wrack antwortete auf 350SL In Kalifornien müssen ihre Geschichte verfolgen, bevor sie in die USA exportiert wurde
Hello Jeremy,
we have no such services like carfax in Germany. The protection of personal data has a very high value. Like Wolfgang said, it is impossible to find out a cars history in a legal way. The only way to find out a bit is to call the former onwers or maybe a garage that has worked on a specific car. But files in Germany are normally kept for about 10 years. Im afraid all files from garages have been deleted since then. Have you got any information about former owners? Or a number from a garage from the service book?
Kind regards
Alex
we have no such services like carfax in Germany. The protection of personal data has a very high value. Like Wolfgang said, it is impossible to find out a cars history in a legal way. The only way to find out a bit is to call the former onwers or maybe a garage that has worked on a specific car. But files in Germany are normally kept for about 10 years. Im afraid all files from garages have been deleted since then. Have you got any information about former owners? Or a number from a garage from the service book?
Kind regards
Alex
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden