- Dank erhalten: 1192
Kennt jemand diesen 350SL
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Hast einen 107 gekauft, den es, nach der Meinung einiger Leute hier, gar nicht geben darf.
Wünsche Glück mit dem Auto.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- carstenBI
- Senior
-
Gruß Carsten
- Howie
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 8
Gruß Howie
- Howie
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 8
[/LIST][*]nullOn 2013-01-08 18:59, Nichtraucher wrote:
Moin,
ich habe kein Problem damit, Geld in mein Hobby zu stecken, mein Hobby ist aber nicht das Zocken. Ein Auto blind zu kaufen und damit auf die Nase zu fallen, ist in meinen Augen einfach nur dämlich, weil unnötig, es sei denn, man zockt gern.
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich einen Gegenwert für mein Geld und nicht einen Mistbock glücklich machen, der sich die Hände reibt, weil er mir meine sauer verdiente Kohle aus der Tasche gezogen und mir seinen Müll dafür angedreht hat. Solchen Typen könnte ich den Hals umdrehen, mich aber nicht daran erfreuen.
Ich sehe aber ein, dass hier, in diesen Kreisen, mein Kontostand nicht ausreicht, um derart lässig einige Tausender in die Tonne kloppen zu können, bitte also um meine, für viele Zeitgenossen eher spießige Einstellung, um Entschuldigung.
Willy
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 08-01-2013 19:02 ]
Willy! Da gibt es nicht´s zu Entschuldigen!!! Wir Menschen sind Individualisten!!! Jeder so wie er mag....Ist doch ok!!! )
Gruß Howie
- NurMercedes
- Junior
-
- Dank erhalten: 0
es gibt preiswerte Sl.
Also ich habe vor einem jahr einen 280Sl aus 84, 5 gang Schalter gekauft.Deutsches Modell aus USA zurück.Rostfrei,technisch teilweiße ausgeleiert.preis 9000 ocken
-habe die k-jetronic überholt ,neuer Zylinderkopf(Alufrass),Kupplung neu ,einige Lackarbeiten,einige Gummis Vorderachse.
alles zusammen war ich dann mit Kauf bei 13000 ocken .
Läuft 1 A .
gruß aus sachsen rene[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : NurMercedes am 27-02-2013 11:18 ]