- Dank erhalten: 0
Untere Schuertze am vord. Kotfluegel
- jkortberg
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2012 02:56 #104435
von jkortberg
Juergen
1977 - 350 SL
Untere Schuertze am vord. Kotfluegel wurde erstellt von jkortberg
An die Blechschlosser:
Ich habe beim abbauen meiner Stossstange feststellen muessen das der Vorbesitzter die im Bild gezeigte Schuertze mit einer kleinen Blechschraube an der Stossstange befestigt hat. Auf der Beifahrerseite ist die Schuertze mit dem Kotfluegel verbunden. Fragen:
A: Ist auf dem Bild ein Reparaturblech gezeigt ?
B: oder ist die Schuertze ein separates Teil? Falls ja, wie ist das am Kotfluegel befestigt, sind keine Schrauben oder Halter zu sehen??
C: Schuertze ist im Kotfluegel integriert also sind ein Teil (deshalb finde ich keine Schrauben)
Bin fuer jeden Hinweis dankbar
Juergen
Ich habe beim abbauen meiner Stossstange feststellen muessen das der Vorbesitzter die im Bild gezeigte Schuertze mit einer kleinen Blechschraube an der Stossstange befestigt hat. Auf der Beifahrerseite ist die Schuertze mit dem Kotfluegel verbunden. Fragen:
A: Ist auf dem Bild ein Reparaturblech gezeigt ?
B: oder ist die Schuertze ein separates Teil? Falls ja, wie ist das am Kotfluegel befestigt, sind keine Schrauben oder Halter zu sehen??
C: Schuertze ist im Kotfluegel integriert also sind ein Teil (deshalb finde ich keine Schrauben)
Bin fuer jeden Hinweis dankbar
Juergen
Juergen
1977 - 350 SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FrankEinsNullSieben
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Nov. 2012 03:52 #104436
von FrankEinsNullSieben
FrankEinsNullSieben antwortete auf Untere Schuertze am vord. Kotfluegel
Dieser Teil der Bugschürze ist Teil des Kotflügels, li. wie re.
Sieht aber so aus als ob es dafür auch Reparaturbleche gab/gibt, daher die unterschiedlichen Teile bei Dir. Beifahrerseite ist original, Fahrerseite wurde mal repariert.
Grüße, Frank
Sieht aber so aus als ob es dafür auch Reparaturbleche gab/gibt, daher die unterschiedlichen Teile bei Dir. Beifahrerseite ist original, Fahrerseite wurde mal repariert.
Grüße, Frank
- makakay
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
27 Nov. 2012 11:30 #104437
von makakay
makakay antwortete auf Untere Schuertze am vord. Kotfluegel
Das Teil muss an den Kotflügel angeschweisst werden. Am besten natuerlich durch Punktschweissen, aber das kann und macht nicht jeder.
Blech am besten vorher mit Schweissprimer versehen. Das vermindert die Gefahr das da später Rost entsteht (übberlappende Bleche).
Musst das lletztens auch machen. Bin gespannt wann der Rost zurückkommt.
Ich habe noch Owitrol zwischen die Bleche laufen lassen und dann mit FluidFil Gel die Spalten dichtgeschmiert.
Mein Bruder hat das WIG geschweisst, was bei den dünnen Blechen auch nicht einfach ist.
Grüsse
Sven
Blech am besten vorher mit Schweissprimer versehen. Das vermindert die Gefahr das da später Rost entsteht (übberlappende Bleche).
Musst das lletztens auch machen. Bin gespannt wann der Rost zurückkommt.
Ich habe noch Owitrol zwischen die Bleche laufen lassen und dann mit FluidFil Gel die Spalten dichtgeschmiert.
Mein Bruder hat das WIG geschweisst, was bei den dünnen Blechen auch nicht einfach ist.
Grüsse
Sven
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden