Sprache auswählen

Kühlschlauch Formteil

Mehr
16 Aug. 2012 13:45 #100541 von Satchmo
Kühlschlauch Formteil wurde erstellt von Satchmo
Hallo 107ner Freunde,

ich habe einen 560 sl, und das Monoventil für die Heizungsteuerung machte Zicken. Habe das Ventil überholen können, aber unten hängt ein 5,5 cm langer Formschlauch kühlwasserführend (Durchmesser eine Seite 15mm andere 18 - 20mm) zwischen Monoventil und Umwälzpumpe Heizung (vorne rechts vor der Stehwand im Motoraum). Dieser ist von 1987 und nicht mehr sehr vertrauenserweckend. Ich möchte diesen austauschen, kann ihn aber weder auf der Wis-Cd finden noch in meinem ausgedruckten Teilekatalog. Kann mir jemand mit der Teilenummer helfen??

Gruß
Satchmo der im richtigen Leben Hartmund heisst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
16 Aug. 2012 14:14 #100542 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Kühlschlauch Formteil
Hallo Hartmund,

die WIS brauchst Du zum Schrauben und den Teilekatalog oder die Online-EPC zum Teile suchen, mit denen Du anahnd der WIS schrauben kannst

Ich habe zwei Schläuche gefunden:

Hauptgruppe 83
Untergruppe 56269
10
001

Positionsnummer

540 oder 544 oder 555
A107 831 15 94 oder 16 94 oder 17 94

Die Grafik ist etwa verzwickt.

Der Freundliche an der Teiletheke hilft Dir aber gerne weiter.

Grüßle

Thomas

Mehr
16 Aug. 2012 15:12 #100543 von Satchmo
Satchmo antwortete auf Kühlschlauch Formteil
Danke Dir sehr für Deine Antwort Thomas, aber so weit war ich mit dem freundlichen Teileonkel auch schon! War mit dem teil ei Ihm aber er hat es nicht geschafft und das ist ein sehr guter!

Viele Grüße
Satchmo

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden