Sprache auswählen

Zwischenbericht zu den Galerieeinträgen

Mehr
20 März 2004 23:11 #8660 von Micha B.
Zwischenbericht zu den Galerieeinträgen wurde erstellt von Micha B.
Einige sind jetzt online. Die nächsten beiden sind der SL und SLC von Strich-acht.

Von Eicke habe ich tolle Bilder, kann aber die Daten dazu nicht ausfindig machen und bei Andre500SL ist es genau umgekehrt.

Wenn ich Eure Daten, bzw. Bilder habe, gehen die Einträge auch spätestens Montag online.

Mehr habe ich nicht auf dem Rechner. Habe ich jetzt irgend wen vergessen?

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.