- Dank erhalten: 0
Suche braune Ledersitze und Rückleuchten
- derOlli
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Juni 2012 12:38 #98270
von derOlli
Suche braune Ledersitze und Rückleuchten wurde erstellt von derOlli
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Ledersitzen in dunkelbraun und nach Rückleuchten.
Über Angebote würde ich mich freuen.
0173 2744679
Vielen Dank.
Gruss
ich bin auf der Suche nach guten Ledersitzen in dunkelbraun und nach Rückleuchten.
Über Angebote würde ich mich freuen.
0173 2744679
Vielen Dank.
Gruss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UB999
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 Juni 2012 12:52 #98271
von UB999
300 SL Automatik, surfblau, Leder creme, Klima, Sitzheizung, EDW, Zentralverriegelung, Becker Avus elektronic + el. Antenne, Außenspiegel li. + re. beheizbar, rechts elektrisch verstellbar, Armlehne klappbar vorn, WD Glas rundum
UB999 antwortete auf Suche braune Ledersitze und Rückleuchten
Mahlzeit!
Ein paar Angaben mehr solltest Du uns hier schon mit auf die Reise geben - Rückleuchten für eine BMW 5er Limousine, Baujahr 98 hätte ich zu verschenken - die brauchst Du aber sicher nicht!
Baujahr, viel Mehr das Modell, für das Du suchst sind so meiner Meinung nach die Mindeststandarts einer solchen Anfrage..
Uli
Ein paar Angaben mehr solltest Du uns hier schon mit auf die Reise geben - Rückleuchten für eine BMW 5er Limousine, Baujahr 98 hätte ich zu verschenken - die brauchst Du aber sicher nicht!
Baujahr, viel Mehr das Modell, für das Du suchst sind so meiner Meinung nach die Mindeststandarts einer solchen Anfrage..
Uli
300 SL Automatik, surfblau, Leder creme, Klima, Sitzheizung, EDW, Zentralverriegelung, Becker Avus elektronic + el. Antenne, Außenspiegel li. + re. beheizbar, rechts elektrisch verstellbar, Armlehne klappbar vorn, WD Glas rundum
- derOlli
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Juni 2012 12:59 #98272
von derOlli
derOlli antwortete auf Suche braune Ledersitze und Rückleuchten
Danke für die Antwort,
ich suche die Teile für einen 450SL von 1980.
Die Rückleuchten sollten von einem deutschen SL / SLC sein.
Vielleicht kann ich aber auch deine BMW Rückleuchten umbauen
Gruss
ich suche die Teile für einen 450SL von 1980.
Die Rückleuchten sollten von einem deutschen SL / SLC sein.
Vielleicht kann ich aber auch deine BMW Rückleuchten umbauen
Gruss
- UB999
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 Juni 2012 13:13 #98273
von UB999
107er Rückleuchten werden wie Goldstaub gehandelt, die kommen im Ranking direkt nach den Chromstoßstangen. Als Neuteil beim freundlichen Händler mit viel Glück noch für rund 750 Euro das Stück beziehbar, auf Ebay und Dergleichen bezeichne ich eine solche Suche als Hoffnungslos.
Aber sollte wer hier im Forum eine rechte Rücklichtschale übrig haben, ich bin auch interessiert, dann bitte PN auch an mich!
Uli
Aber sollte wer hier im Forum eine rechte Rücklichtschale übrig haben, ich bin auch interessiert, dann bitte PN auch an mich!
Uli
- UB999
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 Juni 2012 15:20 #98274
von UB999
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
13 Juni 2012 16:23 #98275
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Suche braune Ledersitze und Rückleuchten
Beim DBDepot gibts den Rückleuchtendeckel rechts noch für schlanke € 476,--, die kompletten Rückleuchten kosten € 714,00 pro Stück. Ich vermute mal, daß der Import von US-Modellen immer unrentabler wird.
Ich werde einen Rückleuchten-Verleihservice einführen. € 1.428,00 Sicherheitshinterlegung, nach beschädigungslosem Rückversand innerhalb von 4 Werktagen € 1.000,-- Rückvergütung. Pro Tag Verspätung weitere € 100,00 Abzug.
Gruß
WucherJens
Ich werde einen Rückleuchten-Verleihservice einführen. € 1.428,00 Sicherheitshinterlegung, nach beschädigungslosem Rückversand innerhalb von 4 Werktagen € 1.000,-- Rückvergütung. Pro Tag Verspätung weitere € 100,00 Abzug.
Gruß
WucherJens
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 737
13 Juni 2012 17:25 #98276
von driver
driver antwortete auf Suche braune Ledersitze und Rückleuchten
Hier kommt man mit den US Leuchten problemlos über den Tüv .
Die Preise für die Gläser sind wirklich heftig .
Wolfgang
Die Preise für die Gläser sind wirklich heftig .
Wolfgang
- UB999
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 Juni 2012 18:57 #98277
von UB999
Wie, nur 714 Euro für das komplette Rücklicht? Mensch, ich bin immer von 750 ausgegangen,
da muss ich ja nun fast sofort zuschlagen!
Uli
da muss ich ja nun fast sofort zuschlagen!
Uli
- party-hardy
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 Juni 2012 19:15 #98278
von party-hardy
party-hardy antwortete auf Suche braune Ledersitze und Rückleuchten
Hallo Olli,
ich habe eine komplette Rücklichteneinheit hinten rechts anzubieten (stammt aus der aktuellen Restaurierung meines 280 SLC aus dem Bj. 1980). Schreib mir kurz eine PN und nenn mir Deine E-Mailadresse. Dann schicke ich Dir Bilder zu.
Viele Grüße
Hardy
ich habe eine komplette Rücklichteneinheit hinten rechts anzubieten (stammt aus der aktuellen Restaurierung meines 280 SLC aus dem Bj. 1980). Schreib mir kurz eine PN und nenn mir Deine E-Mailadresse. Dann schicke ich Dir Bilder zu.
Viele Grüße
Hardy
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden