Sprache auswählen

Suche braune Ledersitze und Rückleuchten

Mehr
13 Juni 2012 12:38 #98270 von derOlli
Suche braune Ledersitze und Rückleuchten wurde erstellt von derOlli
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Ledersitzen in dunkelbraun und nach Rückleuchten.
Über Angebote würde ich mich freuen.

0173 2744679

Vielen Dank.
Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2012 12:52 #98271 von UB999
Mahlzeit!
Ein paar Angaben mehr solltest Du uns hier schon mit auf die Reise geben - Rückleuchten für eine BMW 5er Limousine, Baujahr 98 hätte ich zu verschenken - die brauchst Du aber sicher nicht!
Baujahr, viel Mehr das Modell, für das Du suchst sind so meiner Meinung nach die Mindeststandarts einer solchen Anfrage..

Uli

300 SL Automatik, surfblau, Leder creme, Klima, Sitzheizung, EDW, Zentralverriegelung, Becker Avus elektronic + el. Antenne, Außenspiegel li. + re. beheizbar, rechts elektrisch verstellbar, Armlehne klappbar vorn, WD Glas rundum

Mehr
13 Juni 2012 12:59 #98272 von derOlli
Danke für die Antwort,
ich suche die Teile für einen 450SL von 1980.
Die Rückleuchten sollten von einem deutschen SL / SLC sein.
Vielleicht kann ich aber auch deine BMW Rückleuchten umbauen

Gruss

Mehr
13 Juni 2012 13:13 #98273 von UB999
107er Rückleuchten werden wie Goldstaub gehandelt, die kommen im Ranking direkt nach den Chromstoßstangen. Als Neuteil beim freundlichen Händler mit viel Glück noch für rund 750 Euro das Stück beziehbar, auf Ebay und Dergleichen bezeichne ich eine solche Suche als Hoffnungslos.
Aber sollte wer hier im Forum eine rechte Rücklichtschale übrig haben, ich bin auch interessiert, dann bitte PN auch an mich!

Uli

300 SL Automatik, surfblau, Leder creme, Klima, Sitzheizung, EDW, Zentralverriegelung, Becker Avus elektronic + el. Antenne, Außenspiegel li. + re. beheizbar, rechts elektrisch verstellbar, Armlehne klappbar vorn, WD Glas rundum

Mehr
13 Juni 2012 15:20 #98274 von UB999
Die Ledersitze gibt es im Superzustand HIER in jeder Wunschfarbe zu kaufen.

Uli

Mehr
13 Juni 2012 16:23 #98275 von JE
Beim DBDepot gibts den Rückleuchtendeckel rechts noch für schlanke € 476,--, die kompletten Rückleuchten kosten € 714,00 pro Stück. Ich vermute mal, daß der Import von US-Modellen immer unrentabler wird.

Ich werde einen Rückleuchten-Verleihservice einführen. € 1.428,00 Sicherheitshinterlegung, nach beschädigungslosem Rückversand innerhalb von 4 Werktagen € 1.000,-- Rückvergütung. Pro Tag Verspätung weitere € 100,00 Abzug.

Gruß
WucherJens

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
13 Juni 2012 17:25 #98276 von driver
Hier kommt man mit den US Leuchten problemlos über den Tüv .
Die Preise für die Gläser sind wirklich heftig .

Wolfgang

Mehr
13 Juni 2012 18:57 #98277 von UB999
Wie, nur 714 Euro für das komplette Rücklicht? Mensch, ich bin immer von 750 ausgegangen,
da muss ich ja nun fast sofort zuschlagen!

Uli

Mehr
13 Juni 2012 19:15 #98278 von party-hardy
party-hardy antwortete auf Suche braune Ledersitze und Rückleuchten
Hallo Olli,

ich habe eine komplette Rücklichteneinheit hinten rechts anzubieten (stammt aus der aktuellen Restaurierung meines 280 SLC aus dem Bj. 1980). Schreib mir kurz eine PN und nenn mir Deine E-Mailadresse. Dann schicke ich Dir Bilder zu.

Viele Grüße

Hardy

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden