- Dank erhalten: 0
einkaufen beim vdh und Drehstab hinten???
- baggeranderl
-
Autor
- Junior
-
Den Querträger (A107 610 0217) gibt es zwar noch, aber der Preis ist eine reine Frechheit. Hab aber entdeckt, daß der vdh einen zu einem annehmbaren Preis im Sortiment hat. Laut Internetseite Einkauf nur für Mitglieder. Ich bin schon seit Ewigkeiten im R/C107SL-Club. Kann es sein das die Irgendwie verbunden sind und ich auch die Teile einkaufen kann?
Gruß
Andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GG2801
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
On 2012-01-19 21:52, baggeranderl wrote:
Ich bin schon seit Ewigkeiten im R/C107SL-Club. Kann es sein das die Irgendwie verbunden sind und ich auch die Teile einkaufen kann?
Nein.
- Wolfgang-Moser
- Senior
-
auch ich muss "Nein" sagen. Eine VdH Mitgliedschaft kostet schlappe 50 Euro im Jahr. Sie lohnt sich auch ohne den kleinen Preisunterschied zwischen 407,52 € bei Onkel Daimler und 90 € beim VdH für den Querträger.
Wie Du dir unschwer vorstellen kannst, kann ein Club wie der VdH Ersatzteilaktionen nur stemmen, wenn er genügend Mitglieder hat, die ihren Beitrag bezahlen. Und dann gibt es auch noch die Clubmitglieder, die ihre Freizeit opfern um das Ganze auch noch zu managen. Deshalb gibt es in der Teileversorgung auch keine Versandabteilung. D.h. entweder Teil selbst an einem Samstag, wenn die Teileversorgung geöffnet ist, in Ornbau abholen oder im Forum ´rumfragen, ob Jemand aus deiner Nähe das Teil mibringen kann.
Schau doch mal im Netz auf der Clubseite vorbei: www.mercedesclubs.de/index.php
Die Seite lohnt sich auch schon ohne Clubmitgliedschaft.
viele Grüsse
Wolfi
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 507
Martin
Gruß
Martin
- baggeranderl
-
Autor
- Junior
-
wer ist den Ahorn Andi??? Der Drehstab hat ausgedreht, da er an der aufnahme um 3,00 mm im Durchmesser kleiner geworden ist. Durch Rost. Somit hat er Luft und kann klappern. Bevor ich hier provisorisch versuche irgendetwas rumzupfuschen, möchte ich lieber einen neuen.
- Johnny-1951
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 380
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
- grandtourist
- Frischling
-
ich hätte noch einen aus meinem aus meinem 380slc bj81 abzugeben. hatte bei meinem hinterachse restauriert und mein mercedeshändler hatte noch einen günstigen neuen liegen. für 50€ kannst du den alten stabi haben.On 2012-01-19 21:52, baggeranderl wrote:
Hallo zusammen, ich suche den Querträger unter dem Kofferraum und den Drehstab für die Hinterachse. Hab einen ´73 350 SL. Der Drehstab (A107 326 2365) ist laut Daimler nicht mehr lieferbar und mein alter ist leider hinüber. Weiß jemand wo ich noch einen bekomme, gerne auch gebraucht wenn er noch in Ordnung ist.
Den Querträger (A107 610 0217) gibt es zwar noch, aber der Preis ist eine reine Frechheit. Hab aber entdeckt, daß der vdh einen zu einem annehmbaren Preis im Sortiment hat. Laut Internetseite Einkauf nur für Mitglieder. Ich bin schon seit Ewigkeiten im R/C107SL-Club. Kann es sein das die Irgendwie verbunden sind und ich auch die Teile einkaufen kann?
Gruß
Andi
bei interesse melde dich gerne - post@volkerhobl.com