Sprache auswählen

Mit welchen Schrauben ist der Frontgrill...

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Nov. 2011 19:47 #91337 von
.... original befestigt??

Ich weiß, ich bin ein KK, aber ich habe keinen Grill mehr, nur noch vier verschiedene Schrauben Stecken im Blech.

Nach Recherche i. alten Prospekten waren es Kreuzschlitzschrauben mit Linsenkopf, nachdem mein NOS Grill hellgrau ist , sehen schwarze Schrauben schlecht aus.

Vielleicht ist einer so nett und blickt mal schnell unter die Stoßstange, ob es schwarze, gelb- oder weißverzinkte Schrauben sind.

Danke schön
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2011 22:19 #91338 von Marronbraun
Marronbraun antwortete auf Mit welchen Schrauben ist der Frontgrill...
Hallo Robert,

ist nicht direkt die Antwort auf Deine Frage, aber beim Freundlichen gibt es ein extra sortiertes Beutelchen mit allen für den Kühlergrill notwendigen Schrauben und einem Moosgummistreifen zur Abdichtung.

Ich fand das sehr praktisch, hätte aber auch nicht die Geduld, mir alle Schräubchen individuell zusammenzusuchen.

Beste Grüße und viel Erfolg,

Sascha

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Nov. 2011 22:29 #91339 von
Danke für die infos, aber sind da auch die Schrauben für den Frontgrill oder nur die für den Kühlergrill beigepackt ?

Ich nehme weiße verzinkte Kreuzschlitzschrauben, ist schon fast beschlossene Sache

Mehr
25 Nov. 2011 22:34 #91340 von mb350se
hi,

es gibt bei MB einen Befestigungssatz, alles drin alles dran, habs gerade gekauft und montiert, es sind alle schrauben auch für stern und lamellen dabei

gruss volker

kanns gern fotogrfieren, ist noch nicht angebaut

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden