Select your language

R/C 107 Club Seminar für Sternzeit Mitglieder

More
3 months 2 days ago #356308 by Dr-DJet
Hallo,

wir - Christian und ich - von Sternzeit-107.de und Jetronic.org hatten dieses Jahr die Technik Referenten des R/C 107 Clubs eingeladen. Die Zusammenarbeit kam beiderseits gut an und so hat der Club Vorstand Technik Ralf C. auch weitere Club Mitglieder zu den Jetronic Workshops gesendet.

Umso mehr freut es mich, dass der Club Vorstand jetzt im Gegenzug auch Sternzeit Mitglieder zu seinem Seminar Sitze und Polster im R/C 107 zwischen Stuttgart und Heilbronn am 15.8. einlädt. 

Die Pflanze der guten Zusammenarbeit gedeiht also und wird hoffentlich noch viel weiter wachsen! 

Zu diesem Seminar können sich bis 30.6.2026 bis zu 6 Mitglieder aus der Sternzeit anmelden. Club Mitglieder tun dies bitte direkt über den R/C 107 SL Club.

Bevor falsche Gerüchte aufkommen:
Ich würde liebend gerne als gutes Vorbild dabei sein. Leider kann ich aber wegen einer wirklich wichtigen Familienfeier zu diesem Termin nicht kommen. Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, dass ich das bei anderer Gelegenheit nachholen kann.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

The following user(s) said Thank You: KalliSL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 months 2 days ago #356310 by RC450
Hallo Volker,

Freut mich 👍
Dann darfst du beim nächsten Mal

Liebe Grüße
Ralf

Ralf

More
2 months 4 weeks ago #356465 by Dr-DJet
Sagt mal Leute,

da habe ich lange für Euch Sternzeitler gekämpft, dass ihr auch mal an 107 Club Veranstaltungen teilnehmen könnt, und dann das: NICHTS

Seid Ihr in der Sternzeit von den vielen Workshops, die Christian und ich jedes Jahr veranstalten, so verwöhnt? Zu KA-Jetronic kam auch niemand aus der Sternzeit. Zur Zusammenarbeit von Sternzeit und 107 Club und dem Angebot des 107 Clubs, gibt es NULL Reaktion und schon gar keine Anmeldungen.

Was ist los? 

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
2 months 4 weeks ago #356467 by SCHORSCH13
Vielleicht wollen wir alle von Dir eingeladen werden, Volker?
Grins...

Liebe Grüße

Schorsch

Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten

More
2 months 3 weeks ago #356503 by plumpa
Hallo

nun bin ich auch Mitglied des 107 Clubs. Und habe von dort aus nichts mitbekommen von dem WS.

Hier folge ich hauptsächlich dem R/C 107 Zweig des Forums und daher habe ich auch hier zunächst nichts mitbekommen.

Leider passt der Termin nicht. 

Grüße
Andreas

More
2 months 3 weeks ago #356537 by wusel-53
Vielleicht ist das Thema auch nicht so spannend?
Ich hatte mir das alles übers Forum hier angelesen und dann umgesetzt. Die Sitze sind ja nicht so komplex, wir eine Einspritz- oder Klimaanlage.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
The following user(s) said Thank You: KalliSL

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.133 seconds