Select your language

Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond

More
2 years 8 months ago #327802 by Moerten
Otto, Waltraud und wir haben uns 2020 im Allgäu kennen gelernt. Daraus ist eine Freundschaft geworden, die über das Forum hinaus ging. Wir hatten privaten Kontakt und uns immer wieder ausgetauscht. Die Dolomitentour in 2023 hat diese Freundschaft noch vertieft.
Otto war ein besonders freundlicher, fröhlicher und sehr angenehmer Gesprächspartner. Wir hatten viel Spaß und tolle Gespräche. Die nächste gemeinsame Tour war auch schon geplant...
Otto, ich werde Dich vermissen. 

Gruß
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 8 months ago #327807 by Pete
Ich habe es auch schon erfahren! Sehr sehr traurig!
Am 17. Juni vergangenen Jahres besuchte er mich mit anderen SL interessierten an meiner Werkstatt. Am 3. Oktober trafen wir uns zu einer kleinen Jahresabschlussausfahrt.
 Unfassbar! Ich bin unfassbar traurig!
Ruhe in Frieden, lieber Otto! Wir werden Dich nicht vergessen!

Grüße vom Bodensee
Peter

——————————————

„In der Krise beweist sich der Charakter.“ - Helmut Schmidt
The following user(s) said Thank You: Hannes68, Yngve

More
2 years 8 months ago - 2 years 8 months ago #327808 by Hannes68
Otto war ein toller Mensch, Danke für die schöne Zeit, die wir in Südtirol hatten.
Waltraud wir fühlen mit dir und wünschen dir viel Kraft.
Deine Mittelfranken

Grüße Hannes
Last edit: 2 years 8 months ago by Hannes68.

More
2 years 8 months ago #327812 by Yngve
Mich erreichte die Nachricht von seiner Krankheit an Weihnachten und nun bin ich ganz bestürzt, wie schnell & endgültig er von uns gegangen ist und dass wie uns vorerst nicht wieder sehen werden.
Wie Martin, lernten wir ihn auch Mitte August 2020 kennen. Es war unsere erste Sternzeit Ausfahrt und wir hatten das Glück in seiner Gruppe mit zu fahren. Wir haben beide gern fotografiert, und anschließend viele Fotos von diesem 15.8.2020 ausgetauscht, und er dann das Forum mit einem wunderschönen Film beindruckte.
Otto war besonders. Ich habe selten Menschen kennengelernt, die ich so rasch ins Herz schliessen konnte. Er hat uns immer sehr viel Freude gemacht. Martin und Harry haben es sehr treffend verfasst. Danke.
Lebe wohl lieber Otto. Ich hätte Dich liebend gern mit Schwagerle Pete wieder gesehen.

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Pete, Moerten

More
2 years 8 months ago #327825 by Robert560
Das ist leider eine sehr traurige Nachricht, mein Beileid gilt besonders seiner Frau Waltraud.
Was für ein lebenslustiger Mensch er war, voller Enthusiasmus und Tatendrang. Wir haben uns schon sehr auf die nächste Allgäu-Ausfahrt mit ihm gefreut.
Wir werden dich vermissen, RIP Otto!

Viele Grüße
Robert

More
2 years 8 months ago - 2 years 8 months ago #327925 by Steva
Hallo,
auch wir waren sehr geschockt, als uns die Nachricht erreichte. Meine Frau und ich durften Otto und Waltraud an der Südtirolausfahrt der Frankenschrauber kennen lernen und obwohl er "neu" in unserem Kreis war, gehörten die beiden durch ihre offene, nette und humorvolle Art sofort zu unserer Gruppe. Ich hatte mich sehr gefreut, dass Otto und Waltraud sich sofort und mit viel Vorfreude auch an unserer diesjährigen Ausfahrt beteiligen wollten ... das Hotel war schon gebucht. Wir sind sehr traurig - Ottos "Blauer" in der Kolonne und die netten Abende mit Waldtraud und Otto werden uns auf der Elsassausfahrt sehr fehlen
Natürlich wünschen auch wir Waltraud sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.
Stephan & Ute

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Last edit: 2 years 8 months ago by Steva.
The following user(s) said Thank You: Moerten

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.120 seconds