Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond
2 years 8 months ago - 2 years 8 months ago #327771
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond was created by Dr-DJet
Nachruf auf Otto - Blue Diamond
mit tiefer Bestürzung habe ich letzte Nacht erfahren, dass Otto - unser User Blue Diamond - gestern nach heftiger Krankheit im Alter von nur 64 Jahren von uns gegangen ist.
Ich habe Otto und Waltraud 2019 auf der Moseltour kennengelernt. Ein sympathischer und lebensfroher Mensch mit einem imposanten Schnorres. Er bot sich schnell an, selbst eine Tour in 2020 im Allgäu zu organisieren. Er war als Tourismusfachmann dafür prädestiniert und hat uns in 2020 trotz Corona dann eine tolle Ausfahrt geboten. Mit Almhörnern und einer wunderbaren Landschaft. Dazu immer Waltraud und sein blauer 380 SL an seiner Seite.
Letztes Jahr an seinem Geburtstag, am Tag als ich Goldies und meinen eigenen runden feierte, haben wir noch am Telefon vereinbart, dass er in 2024 wieder eine Tour für die Sternzeit organisieren wollte. Er war jetzt in den Ruhestand getreten und genoss das Leben.
Tragisch, wie schnell es vorbei sein kann. Nach schwerer Krankheit ist er gestern verstorben und wir alle trauern tief um einen Aktiven in der Sternzeit 107. Möge Waltraud die Kraft haben, das jetzt durchzustehen und möge es uns allen eine Lehre sein, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Otto hätte gewollt, dass wir es genießen.
Vielen Dank, dass wir Dich kennenlernen durften, Otto!
mit tiefer Bestürzung habe ich letzte Nacht erfahren, dass Otto - unser User Blue Diamond - gestern nach heftiger Krankheit im Alter von nur 64 Jahren von uns gegangen ist.
Ich habe Otto und Waltraud 2019 auf der Moseltour kennengelernt. Ein sympathischer und lebensfroher Mensch mit einem imposanten Schnorres. Er bot sich schnell an, selbst eine Tour in 2020 im Allgäu zu organisieren. Er war als Tourismusfachmann dafür prädestiniert und hat uns in 2020 trotz Corona dann eine tolle Ausfahrt geboten. Mit Almhörnern und einer wunderbaren Landschaft. Dazu immer Waltraud und sein blauer 380 SL an seiner Seite.
Letztes Jahr an seinem Geburtstag, am Tag als ich Goldies und meinen eigenen runden feierte, haben wir noch am Telefon vereinbart, dass er in 2024 wieder eine Tour für die Sternzeit organisieren wollte. Er war jetzt in den Ruhestand getreten und genoss das Leben.
Tragisch, wie schnell es vorbei sein kann. Nach schwerer Krankheit ist er gestern verstorben und wir alle trauern tief um einen Aktiven in der Sternzeit 107. Möge Waltraud die Kraft haben, das jetzt durchzustehen und möge es uns allen eine Lehre sein, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Otto hätte gewollt, dass wir es genießen.
Vielen Dank, dass wir Dich kennenlernen durften, Otto!
Last edit: 2 years 8 months ago by Dr-DJet. Reason: Bild von Waltraud nachgetragen
The following user(s) said Thank You: KalliSL, markus1971, Clarkstoner, Obelix116, mopf9, Sascha420, Steva, Gezipfe, Robert560, Jowokue and 9 other people also said thanks.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 8 months ago #327772
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond
Er hat seine endgültige Ruhe gefunden, mein Beileid gilt seiner Gattin.
Viel zu früh aus dem Leben genommen, und nicht einmal das Rentnerdasein geniessen können ,sehr schade.
R.I.P
Viel zu früh aus dem Leben genommen, und nicht einmal das Rentnerdasein geniessen können ,sehr schade.
R.I.P
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
2 years 8 months ago #327773
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Replied by Banane66 on topic Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond
Mein Beileid seiner Familie und besonders seiner Frau.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennenlernen durfte.
Lebe wohl Otto.
Klaus
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennenlernen durfte.
Lebe wohl Otto.
Klaus
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
2 years 8 months ago #327775
by StefanSK
Replied by StefanSK on topic Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond
Otto hat uns noch im letzten Sommer in den Dolomiten begleitet … sein unerwarteter Tod trifft alle, die ihn kannten.
Ich habe Bilder von ihm, aber das Forum mag die Größe nicht. Ich sende was per eMail.
Ich habe Bilder von ihm, aber das Forum mag die Größe nicht. Ich sende was per eMail.
2 years 8 months ago #327777
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond
Hallo,
ich habe mit Waltraud telefoniert und ihr unser Beileid ausgesprochen. Sie will mir ein schönes Bild von Otto schicken.
ich habe mit Waltraud telefoniert und ihr unser Beileid ausgesprochen. Sie will mir ein schönes Bild von Otto schicken.
2 years 8 months ago #327789
by HarryW107
Gruß
Harry
Replied by HarryW107 on topic Wir trauern um unseren Aktiven Otto - Blue Diamond
mir fehlen die Worte.... ich kann es eigentlich nicht glauben, dass Otto so plötzlich von uns gegangen ist.
Noch im letzten Jahr habe ich mit Otto unsere Südtirol Tour geplant, wir haben die Köpfe zusammen gesteckt, lange telefoniert und über weitere zukünftige Treffen diskutiert.
Mag mir nicht vorstellen, dass Otto nun nicht mehr dabei ist.
Was bleibt ist der Dank, dass ich einen so lebensbejahenden, hilfsbereiten, liebenwerten und lustigen Menschen kennenlernen durfte.
Danke für die tollen Ideen, die Empfehlungen und die geselligen Stunden an der Theke oder im Pool nach unseren Ausfahrten.
Danke für jeden Blödsinn, den Du auch mitgemacht hast - was letztendlich zum Gelingen unserer Tour beigetragen hat und es zu einem außergewöhnlichem Ereignis verholfen hat.
Auch wenn Otto etwas weiter von Mittelfranken entfernt gewohnt hat, war er uns sehr Nahe und ich glaube ich kann für unsere Gruppe sprechen - er ist in sehr kurzer Zeit ein festes Mitglied unserer Schraubergruppe geworden.
Schade nur, dass die Zeit sehr kurz war.
Tschüss Otto..... jetzt gibt es einen Stern mehr am Himmel
Noch im letzten Jahr habe ich mit Otto unsere Südtirol Tour geplant, wir haben die Köpfe zusammen gesteckt, lange telefoniert und über weitere zukünftige Treffen diskutiert.
Mag mir nicht vorstellen, dass Otto nun nicht mehr dabei ist.
Was bleibt ist der Dank, dass ich einen so lebensbejahenden, hilfsbereiten, liebenwerten und lustigen Menschen kennenlernen durfte.
Danke für die tollen Ideen, die Empfehlungen und die geselligen Stunden an der Theke oder im Pool nach unseren Ausfahrten.
Danke für jeden Blödsinn, den Du auch mitgemacht hast - was letztendlich zum Gelingen unserer Tour beigetragen hat und es zu einem außergewöhnlichem Ereignis verholfen hat.
Auch wenn Otto etwas weiter von Mittelfranken entfernt gewohnt hat, war er uns sehr Nahe und ich glaube ich kann für unsere Gruppe sprechen - er ist in sehr kurzer Zeit ein festes Mitglied unserer Schraubergruppe geworden.
Schade nur, dass die Zeit sehr kurz war.
Tschüss Otto..... jetzt gibt es einen Stern mehr am Himmel
Gruß
Harry
Time to create page: 0.122 seconds