Select your language

Wasserabläufe reinigen

• Ragetti
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
More
14 May 2025 09:26 - 14 May 2025 09:28 #344514 by Ragetti
Wasserabläufe reinigen was created by Ragetti
Reinigungsbürste für Wasserabläufe
Vermutlich kennen das schon viele hier, aber bestimmt nicht alle und ich halte es für ein ganz geschicktes Instrument  damit 1x im Jahr den Oldie einer Reinigungsprozedur zu unterziehen.
Im Internet auf ebay, Amazon….und Co  gibt es solche langen dünnen Bürstchen zu kaufen, um ganz geschickt Wasserabläufe, Schiebedachablaufschläuche und Tankmuldenabläufe zu reinigen, die kosten nur ein paar Euro und sind einfach in der Handhabung.

Ein Bild zeigt die Bürste mit der langen Metallschlaufe, auf dem anderen  Bild zeigt es die Handhabung beim Tankmuldenablauf eines MOPF-Fahrzeuges von unten.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Last edit: 14 May 2025 09:28 by Ragetti.
The following user(s) said Thank You: mopf9, merc450, MartinG, Allman, ZitroniX, M119_Fan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 May 2025 12:35 #344518 by karlo63
Replied by karlo63 on topic Wasserabläufe reinigen
Guter Tipp Rolf werde mir eine zulegen.
Mann muss nur draufkommen.
Gruss Karl

More
14 May 2025 13:50 #344520 by merc450
Replied by merc450 on topic Wasserabläufe reinigen
Moin Moin
habe einen Kasper gefrühstückt !
Ich gehe ja mit 350kW an den Start , der Mann mit dem Bürsten Fetisch , ist jedes Jahr begeistert . Dieser Kontrollblick , sind da Blätter oder sonstiger Kram in der Verrohrung , und für alles eine passende Bürste , die Kaminkehrer haben es voll drauf . Habe ihn gefragt ob er die Kleinen auf 4 Räder auch macht , weil meiner so rußt
und gleich einen AU Babbel aufklebt , wie bei dem mit dem Weiß Haupt Brenner WG 30 N , nur das wollte er nicht .
Munter bleiben
mfg Günter Trunz

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds