- Thank you received: 2406
Realistischer Preis???
6 years 8 months ago #232730
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic Realistischer Preis???
...kurz gesagt, der Preis ist völlig unrealistisch, selbst wenn er ein echter 1er wäre, dazu passt zu viel nicht an dem Fahrzeug :
-Wie schon erwähnt, die billigen Wischerblätter, bei 15000€ über Wert kann man die bequem neu bei Mercedes kaufen, ohne die Gewinnspanne ernsthaft zu gefährden
-Türverkleidungen mit glatten Stoff bezogen, muss bei Velour in gehobener Ausstattung aber geriffelt sein
-Zündschaltgerät an der falschen Stelle im Motorraum montiert, und OT-Geber Leitung falsch verlegt und anscheinend zu kurz, das könnte auf einen Motor aus n einer anderen Baureihe hinweisen
Bei dem Preis und dem Ist-Zustand, lacht man mal kurz und sucht schnell das Weite !
Gruß
Christian
-Wie schon erwähnt, die billigen Wischerblätter, bei 15000€ über Wert kann man die bequem neu bei Mercedes kaufen, ohne die Gewinnspanne ernsthaft zu gefährden
-Türverkleidungen mit glatten Stoff bezogen, muss bei Velour in gehobener Ausstattung aber geriffelt sein
-Zündschaltgerät an der falschen Stelle im Motorraum montiert, und OT-Geber Leitung falsch verlegt und anscheinend zu kurz, das könnte auf einen Motor aus n einer anderen Baureihe hinweisen
Bei dem Preis und dem Ist-Zustand, lacht man mal kurz und sucht schnell das Weite !
Gruß
Christian
Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: Nichtschwimmer, Rudiger
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Klaus280SLC
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 47
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #232737
by Klaus280SLC
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
Replied by Klaus280SLC on topic Realistischer Preis???
Hab soeben hier auf willhaben einen schönen 116er gefunden
auf den ersten Blick nicht viel schlecher als der fragwürdige auf mobile, noch dazu sehr seltene Farbe ( ist das cayenneorange? Silberdistel war jasehr häufig) auch ein Automatik, vernünftige Ausstattung
www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/au...0-se-w116-354426709/
auf den ersten Blick nicht viel schlecher als der fragwürdige auf mobile, noch dazu sehr seltene Farbe ( ist das cayenneorange? Silberdistel war jasehr häufig) auch ein Automatik, vernünftige Ausstattung
www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/au...0-se-w116-354426709/
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
Last edit: 6 years 8 months ago by Klaus280SLC.
6 years 8 months ago #232752
by 280S
Replied by 280S on topic Realistischer Preis???
Jaaa! Der gefällt mir insgesamt sehr viel besser. Dieses Erscheinungsbild strebe ich für meine Fahrzeuge auch an; mal sehen, ob es gelingt. ;o)
@ Christian; ja sehr gut im Detail beobachtet. Der Preis wird für mich immer fragwürdiger.
@ Helmut; ja, so mache ich es auch ab und zu. Sehr interessant.
VG
Oliver
@ Christian; ja sehr gut im Detail beobachtet. Der Preis wird für mich immer fragwürdiger.
@ Helmut; ja, so mache ich es auch ab und zu. Sehr interessant.
VG
Oliver
- Klaus280SLC
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 47
6 years 8 months ago #232756
by Klaus280SLC
Replied by Klaus280SLC on topic Realistischer Preis???
Ja der silbergrüne ist eine überteuerte Bastelbude, nichts weiter...
Ich frag mich was sich der Inserent beim Erstellen des Inserates gedacht hat...vermutlich nichts
Jaaa...der cayenne orange hat was...schöne seltene Kombination
Ich frag mich was sich der Inserent beim Erstellen des Inserates gedacht hat...vermutlich nichts
Jaaa...der cayenne orange hat was...schöne seltene Kombination
6 years 8 months ago #232771
by Moerten
Gruß
Martin
Gruß
Martin