Select your language

Rahmen für Kennzeichen

More
18 Apr 2023 20:01 #315142 by SL-Werner
Replied by SL-Werner on topic Rahmen für Kennzeichen
Moin,
vorne vielleicht, aber ich habe die Schnellwechselhalter von oldtimerkennzeichen.de, da ist gerade besser, da die Aufnahmeplatte auch gerade ist.. Und hinten muß es ja auf jeden Fall sowieso gerade sein.
Gruß
Werner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Apr 2023 10:31 - 19 Apr 2023 10:32 #315190 by SchwagerB
Replied by SchwagerB on topic Rahmen für Kennzeichen
Moin,

ich mag es gerne original und habe mir daher alte bei Ebay KA besorgt. Werden so um 100 - 150€ gehandelt. Sind dann Edelstahl und wiegen ca. 580g pro Stück. Ich habe sie angeschraubt, würde das nächste mal aber auch kleben. 3M 5925 hält bombe, rechts und links einen Streifen und das hält. Ist ja extra für den Automobil Bereich, um z.B. Zierleisten anzukleben.

Wenn dir Original zu teuer ist, ist hier eine optisch kaum zu unterscheidende Alternative:

Kennzeichenunterlage 1158170378 für Mercedes W108-W123 (dbdepot.de)

Nur hinten hast du dann das gleiche, wie vorne, was so nicht original war, aber das merken auch nur die wenigsten. Die Aussparung für die perfekte Beleuchtung des hinteren Kennzeichens hast du bei allen anderen Alternativen ja auch nicht.

Freundlich grüßt
Andreas

Be careful, when you blindly follow the masses. Sometimes the m is silent
Last edit: 19 Apr 2023 10:32 by SchwagerB.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Apr 2023 08:51 #315271 by GeneralGonzo
Replied by GeneralGonzo on topic Rahmen für Kennzeichen
Ich habe den MB Classics Halter - finde, das passt gut zu einem wahren Klassiker !

 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Gruß, Gonzo

The following user(s) said Thank You: Albuchler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Apr 2023 18:08 #315829 by Jan-von-nebenan
Replied by Jan-von-nebenan on topic Rahmen für Kennzeichen
Habe heute die Kennzeichenhalter von CarSign bekommen, zusammen mit einem Bestellgutschein in Höhe von 10€.
Wer auch welche bei CarSign bestellen möchte, kann den Online-Code gerne haben. 

Gruß,
Jan von Nebenan

PS:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.100 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.