Select your language

Sanierung Kraftstoffbehälter

  • Roadstolett
  • Topic Author
  • Offline
  • Banned
  • Banned
More
22 Mar 2017 14:41 #161283 by Roadstolett
Sanierung Kraftstoffbehälter was created by Roadstolett
Meine lieben Forumfreunde – und nur die sind angeschrieben,

Das Thema steht und fällt im Feld Roadstolett erstellte das Thema Sanierung Kraftstoffbehälter

Trotzdem oder obwohl die flugseste und radikal-diametrale Entfernung vom Grundthema der Markenkern der Sternzeit sei, so sei an der Stelle hier speziell und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es hier nun ausdrücklich nicht um die Sanierung von Tanks sondern ausschließlich um solche von Kraftstoffbehältern gehen soll. Interessehalber interessiert mich, wer womit welche praktische Erfahrung, letztere ggf. im Plural, im wie auch immer gearteten Zusammenhang mit dem Thema gemacht hat. Dass E 10 apothekenpflichtig sein sollte, das freilich ist ein ganz anderes Thema, wenngleich es gleich, wenn, es mit dem Thema zu tun hat.

Vielleicht weiß mein ziemlich bester Freund Udo ja von der Rettung etwa eines Katzenklos zu berichten, sofern nicht ein solcher neuer Teil des re well E-Type Bausatzes war, quasi als Teil einer wieder gut Machung diesseits und jenseits, in der Gegenwart, der Gewässerrandstreifen.

Winni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Mar 2017 16:20 #161291 by topi
Replied by topi on topic Sanierung Kraftstoffbehälter
Hallo Winnie,

während eines Schrauberseminars in Schweinfurt wurde einmal im Rahmen eines nicht kommerziellen Pausenvortrags diese Produktreihe vorgestellt: KREEM

Wenn Du es Dir zutraust kannst Du dich mit den Produkten selbst ins Zeug (oder besser in den Sprit) legen oder aber auch Deinen Kraftstoffbehälter dort aufarbeiten lassen.

Ich erinnere mich an einen Teilnehmer, der mir berichtete, dass er die Produkte schon mehrfach sehr erfolgreich eingesetzt hätte und damit sehr zufrieden war.

Vielleicht hilft Dir diese Information schon mal weiter.

Gruß, Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Mar 2017 16:46 #161294 by emanresu
Replied by emanresu on topic Sanierung Kraftstoffbehälter
Mit Kreem Rot habe ich schon vor über 20Jahren den angegammelten Tank von unserem 54er Opel Olympia saniert.
Das hält heute immer noch. Kann ich nur empfehlen. Habe damals auch die Entrostungschemie von Ammon genutzt um sicher zu gehen, kompatible Chemie im Tank zu haben.
Der Tank von meinem Avatar erhielt die gleiche Kur.

Sören

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.094 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.