Select your language

Bin auch neu hier…

• HennerL
  • Topic Author
  • Away
  • New Member
  • New Member
More
25 Aug 2026 06:38 #358230 by HennerL
Bin auch neu hier… was created by HennerL
Guten Tag in die Runde, gerne stelle auch ich mich kurz vor: Mein Name ist Heinrich und ich darf seit letztem Jahr einen 560er in Midnight Blue (aus 1987 mit seitdem rd. 170k mls) fahren und GENIESSEN. ….zudem pflegen, reparieren (lassen), versteuern, versichern etc. was Euch allen sicher bestens bekannt ist.
Als Rheinländer sind verschiedene RT’s für mich erreichbar, über die Homepage des R/C 107 SL-Club, die Technikliste, die 107 Klassik, das Jahrestreffen in Köln und persönliche Empfehlungen hatte ich zudem bereits schon zahlreiche Kontakte in die weitere Republik - von Hamburg bis München … stets freundlich, hilfsbereit, geduldig und zugewandt - ich bin begeistert von der ‚Community‘ und deren Geist.
Ein passionierter „Schrauber“ bin ich beileibe nicht, nutze aber jede Gelegenheit dazuzulernen, theoretisch wie praktisch und so freue ich mich, nun auch über die Sternzeit den Horizont erweitern, bestehende Kontakte pflegen und neue knüpfen zu dürfen.
Anbei zwei Bildchen des Automobils und beste Grüße aus dem Land am Rhein

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Aug 2026 07:22 #358231 by Uwe E.
Replied by Uwe E. on topic Bin auch neu hier…
Hallo Heinrich,
willkommen in der Sternzeit mit deinem 560er. Schönes Auto :-)
Kleiner Tipp: Setze deinen Namen in die Signatur, dann weiß man künftig wie man dich ansprechen kann.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.096 seconds