Select your language

Moin aus der Nähe von Düsseldorf

More
4 months 3 weeks ago #354996 by karlo63
Hallo, Volker für ca.40tsd. würde ich einen Wagen von Privat kaufen , der beim letzten Besitzer schon ein paar Jahre gelaufen ist , und dieser diverse Rechnung von Reparaturen hat bzw. Kaufbelege von Ersatzteilen die verbaut wurden , da gibt es bestimmt für die Summe gute durchreparierte Fahrzeuge würde mich bei den Autos niemals auf eine Farbe festlegen , aber beim SLC meine Meinung Schiebedach ein muss .
Wenn ein Auto von einem wahren freund der 107 Baureihe kommt ist der meistens auch durchrepariert , oder nimm doch einen R107 da ist das Angebot größer setz das Hardtop drauf schon haste einen kleinen Coupe.

Gruß Karl
The following user(s) said Thank You: Bonnietc

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 months 3 weeks ago #355000 by Doodoo
Hallo Max willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

More
4 months 3 weeks ago #355001 by FanSLC
Ähm wieviel soll der kosten? Haben die guten Verkäufer auch die marktlage im Blick? Es handelt sich immer noch um einen pobligen 280er und die SLC's sind immer noch nicht so gefragt. Selbst ein geringer Kilometerstand rechtfertigt diesen Preis nicht. Aber gut wer meint immer noch Garagengold stehen zu haben und es gibt immer wieder Leute, die vollends bereit sind überteuert zu kaufen, dann bitte sehr. Realsistisch sind da - ungesehen und ohne große Infos - 20000€ höchstens.

Gruß

Sven

More
4 months 3 weeks ago #355005 by Bonnietc
Bin zwar Volker und nicht Max, aber trotzdem Danke.

More
4 months 2 weeks ago #355043 by merc450
Moin Moin
ich kann nicht beurteile ,ob YT den Mehrwert haben .
Natürlich kann jeder im Netz den Unterschied zwischen Besitzer oder Halter und Eigentümer aufbröseln , der aber
doch jedem klar sein sollte ,sofern er Geschäftsfähig ist .
Ob ein Fahrzeug etwas Wert ist und wieviel , hängt ausschließlich von demjenigen ab , der es kaufen möchte . Vergleiche sollten objektiv und realistisch sein ,(im Bezug auf mehrere Fahrzeuge ) Beschreibungen sind wechselseitig ,Händler preisen ihr Fahrzeug an und verkauft jemand , bietet er mit selbigen Worten , an .
Zustandsnoten sind für mich heikel . Bin ich Käufer ,habe ich mit der Beschreibung voll fahrbereit , die der Zustandsnote 3 anhängig ist , kein Problem , aber ist Motor , Getriebe , Differenzial , usw mit Ölverlust versehen , ist es eine 4 . egal wie gut der Rest ist . Die wenigsten haben Lust sich mit der Zerlegung eben dieser
Teile zu beschäftigen , die ja zwangsläufig meist auf Zusatzarbeiten wie Gleitschienen , Ventiltrieb , usw rauslaufen .
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: Uwe E., Bonnietc

More
4 months 2 weeks ago #355045 by Uwe E.
Hallo Volker,
willkommen in der Sternzeit und viel Erfolg bei deiner Suche.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers :-)

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.115 seconds