- Thank you received: 0
Servus aus Bayern
- Tommerl64
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
25 Mar 2026 11:03 #354019
by Tommerl64
Servus aus Bayern was created by Tommerl64
Ein herzliches Servus an alle "Sternzeitler" und gleich mal vorweg nochmals meinen herzlichen Dank an Volker für die Unterstützung bei der Anmeldung!
Ich bin Tom aus Regensburg und seit 2020 Besitzer eines 1987er 560 SL, der nach nur einer Vorbesitzerin in Kalifornien den Weg zurück nach D gefunden hat.
Erworben habe ich das Fahrzeug bei Jürgen Wollny in Lindwedel in einem tadellosen und rostfreien Zustand. Der hat ihn auch auf die europäische Version zurück gebaut.
Bislang hatte ich leider sehr wenig Zeit, mich mit Fahrzeug zu beschäftigen. Ich hoffe aber, dass es ab diesem Jahr besser wird
Da ich zwar kein begnadeter Schrauber, aber nicht völlig untalentiert bin, werde ich ganz sicher mal auf die Ratschläge und Tipps in den Foren zurückgreifen müssen.
Ich wünsche allen Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
Tom
Ich bin Tom aus Regensburg und seit 2020 Besitzer eines 1987er 560 SL, der nach nur einer Vorbesitzerin in Kalifornien den Weg zurück nach D gefunden hat.
Erworben habe ich das Fahrzeug bei Jürgen Wollny in Lindwedel in einem tadellosen und rostfreien Zustand. Der hat ihn auch auf die europäische Version zurück gebaut.
Bislang hatte ich leider sehr wenig Zeit, mich mit Fahrzeug zu beschäftigen. Ich hoffe aber, dass es ab diesem Jahr besser wird
Da ich zwar kein begnadeter Schrauber, aber nicht völlig untalentiert bin, werde ich ganz sicher mal auf die Ratschläge und Tipps in den Foren zurückgreifen müssen.
Ich wünsche allen Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
Tom
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Doodoo
-
- Away
- Elite Member
-
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Less
More
- Thank you received: 502
25 Mar 2026 11:04 #354020
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Servus aus Bayern
Hallo Tom willkommen in der Sternzeit.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
- Neckartaler
-
- Away
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 468
25 Mar 2026 11:15 #354023
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Servus aus Bayern
Grüß Gott Tom,
dann zukünftig viel Spaß mit deinem "neuen" Spielzeug und allzeit genügend Asphalt unter den Reifen.
Übrigens: Die Annahme, daß man im Rentenalter mehr Zeit zur Verfügung hätte ist nicht immer zutreffend.
dann zukünftig viel Spaß mit deinem "neuen" Spielzeug und allzeit genügend Asphalt unter den Reifen.
Übrigens: Die Annahme, daß man im Rentenalter mehr Zeit zur Verfügung hätte ist nicht immer zutreffend.
Viele Grüße
Uwe
- Ragetti
-
- Away
- Moderator
-
25 Mar 2026 11:18 #354025
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Servus aus Bayern
willkommen in der Sternzeit.
Und übrigens gibt es keinen Rückbau auf EU, das war so original und verließ die Sindelfinger Bänder genau so in dem Zustand mit den großen Stpßfängern, also ist es ein Umbau und eigentlich nicht mehr Original.
Und übrigens gibt es keinen Rückbau auf EU, das war so original und verließ die Sindelfinger Bänder genau so in dem Zustand mit den großen Stpßfängern, also ist es ein Umbau und eigentlich nicht mehr Original.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: Banane66
- Fanti
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 179
25 Mar 2026 11:26 #354027
by Fanti
Replied by Fanti on topic Servus aus Bayern
Hallo Tom,
Viel Glück und Spaß mit Deinem 560 SL
Gruß
Stefan
Viel Glück und Spaß mit Deinem 560 SL
Gruß
Stefan
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.121 seconds