- Thank you received: 55
Der Neue stellt sich vor
2 years 1 week ago #337480
by Drydiver
Replied by Drydiver on topic Der Neue stellt sich vor
Hallo Thomas, willkommen mit deinem schicken SL in der SZ107. Hier im Forum gibt es genug Anleitungen um das eine oder andere Problem anzugehen. Der 107 ist Schrauberfreundlich.
Gruß Paul
Gruß Paul
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Spezimatik
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 36
2 years 2 days ago - 2 years 2 days ago #337630
by Spezimatik
Gute Fahrt,
Thomas
Replied by Spezimatik on topic Der Neue stellt sich vor
Ich möchte meine Vorstellung noch um eine Kleinigkeit ergänzen, die ich eigentlich unter "Suche/Biete" schreiben wollte, aber damit hätte ich vermutlich gegen die Regeln verstoßen, oder @Dr-DJet? Bitte lacht mich nicht aus, da es doch sehr unkonventionell ist, aber ich meine das durchaus ernst:
Ich habe in meiner Aus- und Weiterbildung leider nichts bzw. nicht viel gelernt, was mir in der "echten" Welt hilft, was mich wirklich zunehmend ärgert.
Stehe dafür aber voll im Saft und biete gerne an, jemandem bei schweren Arbeiten, Umzügen, im Garten, Holzmachen usw. zu helfen, wenn mich jemand im Gegenzug dafür unter seine Fittiche nimmt und mir das Schrauben lehrt und sein praktisches Wissen weitergibt. Bin auch ziemlich fit bei allem, was Computer und Netzwerke angeht oder auch Halbleitertechnik - falls das irgendjemand brauchen kann Habe einige Zeit als Personaltrainer gearbeitet und kann auch Ernährungsberatung geben oder Trainingspläne erstellen.
Wohne derzeit in Niederbayern und gebe meine PLZ gerne per PN weiter. Und wenn es nur die Mutter/Oma ist, die bei mir ums Eck wohnt und gelegentlich mal Hilfe im Haus und Garten braucht und ihr selbst zu weit weg wohnt, um regelmäßig vorbeizuschauen.
"Its a stretch" würde der Ami sagen, aber vielleicht kann man sich ja irgendwie gegenseitig helfen.
Viele Grüße
Thomas
Ich habe in meiner Aus- und Weiterbildung leider nichts bzw. nicht viel gelernt, was mir in der "echten" Welt hilft, was mich wirklich zunehmend ärgert.
Stehe dafür aber voll im Saft und biete gerne an, jemandem bei schweren Arbeiten, Umzügen, im Garten, Holzmachen usw. zu helfen, wenn mich jemand im Gegenzug dafür unter seine Fittiche nimmt und mir das Schrauben lehrt und sein praktisches Wissen weitergibt. Bin auch ziemlich fit bei allem, was Computer und Netzwerke angeht oder auch Halbleitertechnik - falls das irgendjemand brauchen kann Habe einige Zeit als Personaltrainer gearbeitet und kann auch Ernährungsberatung geben oder Trainingspläne erstellen.
Wohne derzeit in Niederbayern und gebe meine PLZ gerne per PN weiter. Und wenn es nur die Mutter/Oma ist, die bei mir ums Eck wohnt und gelegentlich mal Hilfe im Haus und Garten braucht und ihr selbst zu weit weg wohnt, um regelmäßig vorbeizuschauen.
"Its a stretch" würde der Ami sagen, aber vielleicht kann man sich ja irgendwie gegenseitig helfen.
Viele Grüße
Thomas
Gute Fahrt,
Thomas
Last edit: 2 years 2 days ago by Spezimatik.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.116 seconds