Select your language

Habe noch keinen!

  • Andreas64
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
21 Jan 2018 21:42 #177630 by Andreas64
Habe noch keinen! was created by Andreas64
Guten Abend,
möchte mir einen R107 kaufen und habe bisher keine Erfahrung mit Oldtimern sowie R107. Daher erhoffe ich mir ein paar Antworten auf meine Fragen.
Zu Vorstellung meiner meiner Person:
Bin in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen.
Meine bisherigen "Berührungspunkte" zu MB waren:
Mitte der 1970er hatte mein Vater einen 180er Diesel W120. Im Urlaub in den Alpen mussten meine Mutter und wir drei Kinder bei Passfahrten aussteigen weil der Kühler überkochte.
1984 arbeitete ich beim Daimler in Mettingen in der Kernerei als Aushilfe und habe dort Sandkerne für die Kühlkanäle der Zylinderköpfe für 4 Monate zusammengesetzt.
1986 bin ich mit meiner damaligen Freundin und heutigen Frau mit einem /8 nach Marbella gefahren und wieder zurück (ohne Probleme!).
Danach waren ziemlich genau 30 Jahre Pause mit MB, seit 2016 fahre ich einen S205.
Ab Frühjahr/Sommer würde ich gerne die Sonne mit einem R107 genießen.
Auf eine regen Austausch und herzliche Grüße
Andreas

Grüße Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Jan 2018 22:10 #177633 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Habe noch keinen!
Hallo Andreas,

Dir ein herzliches Willkommen in der Sternzeit-107 ! Du wirst Deinen R107 schon finden.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.090 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.