Select your language

Ein (nicht ganz) Neuer

  • ernstl
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
08 Jan 2018 15:45 #176990 by ernstl
Ein (nicht ganz) Neuer was created by ernstl
Guten Tag zusammen !
Nicht ganz deshalb,weil ich vor ca. einem Jahrzehnt schon bei euch so manche nützliche Information erhalten habe . Habe natürlich weder Benutzername noch Passwort in Erinnerung gehabt,aber der Admin hat mir auf die Sprünge geholfen .Danke dafür.
Meiner ist ein 450sl,Bj.75,vor ca.25 Jahren!!!!!!!!! schon die Karosserie vollrestauriert,fotodokumentiert und von einem Sachverständigen begleitet.Ich habe ihm dann noch eine neue Innenausstattung spendiert.Alles in allem hätte ich mir damals vor ca. 15 Jahren auch einen teureren in Originallack kaufen können.Aber was soll's,habe ich mir damals eingebildet(die Gattin sagte Midlifecrisis dazu)und ich,und mittlerweile auch unser Sohn genießen ihn.

Schöne Grüße aus Wien
Ernst

Grüße aus Wien
Ernst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jan 2018 18:13 #177001 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Ein (nicht ganz) Neuer
Hallo Ernst,

es gehört zu meinen Standardtests, zu prüfen, ob ein User schon mit einem anderen Account angemeldet ist. Und wenn es wie in Deinem Fall dann klappt, den alten Account wieder zu reaktivieren, freut es mich. Ich will die Sternzeit nicht mit künstlichen Userzahlen aufblähen. Das läuft auch so ganz gut.

Dir ein herzliches Willkommen für den Wiedereintritt mit dem 450 SL!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.099 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.