- Thank you received: 6
Leerfahrt an die Mosel
- Nussgesicht
-
- Junior Member
-
Ja, scheint so. Habe ich auch versucht und mich dann doch letzten Endes entschieden,
mehr Geld anzulegen. Es schien auch keine Rolle zu spielen, ob 12, 15 oder 20TEUR , der
Zustand passte nie zum Preis und vor allem nicht zu den als " geringfügig " erwähnten
Restarbeiten der Verkäufer. Hatte mir auch schon überlegt, eine Ruine zu erwerben und den dann herzurichten. Aber das hätte mit zu lange gedauert und wäre wahrscheinlich noch teurer gekommen.
Kommt natürlich aber auch darauf an, welchen Maßstab du ansetzt.
Aber die Fotokünstler habe ich leider kennenlernen müssen.
Sonnigen Restsonntag
Jürgen
Jürgen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thank you received: 217
Genau deswegen hab ich meinen selber Restauriert bzw machen lassen. aber das ist mit 20Tsd Budget nicht zu machen wenns sauber gemacht werden soll..Teddy123 wrote: Hallo,
mal ne Frage an die Experten. Ist es unrealistisch einen brauchbaren und nicht verbrauchten SLC für um die 15- 20 TEuro zu erwarten. Habe mir gerade noch einen angeschaut wo auf den ersten Blick beide Kotflügel, und die Endspitzen zu machen sind.
Und nur den Rost den man sieht....
Gruß.
Jürgen
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Klaus68 wrote:
Kannst du sellber Karosseriearbeiten erledigen? dann lohnt sichs einen mit Arbeit zu holen.Ansonsten Finger weg....Teddy123 wrote: Hallo,
mal ne Frage an die Experten. Ist es unrealistisch einen brauchbaren und nicht verbrauchten SLC für um die 15- 20 TEuro zu erwarten. Habe mir gerade noch einen angeschaut wo auf den ersten Blick beide Kotflügel, und die Endspitzen zu machen sind.
Und nur den Rost den man sieht....
Gruß.
Jürgen
Bei einer Beschau sollte auf jeden Fall ne Linsenkamra dabei sein Speziell der SLC hat hinter der B Säule ein paar Fiese Ecken wo der Gammel sich erst zeigt wenn die Karosse komplett durch ist von daher.
Was evtl Sinn macht einen Japaner vom gassmann bei Mobile anzuschauen die sind meist gut in schuss was das Blech angeht ....
Gruß Klaus
japaner vom Gassmann dier müssen noch eingedeutscht werden nochmal ca.1500 € draufrechnen für Scheinwerfer Umbau §21 und sonstige Arbeiten..
Japan 107 haben den Vorteil das die Motoren nicht kastriert ......
Gruß Klaus
Als ich mich vor ca. 25 Jahren schon einmal auf die Suche nach einem SLC machte war es ähnlich; nur auf einem niedrigerem Niveau.
Damals konnte ich mir die 10DM und heute die 30 TEuro für die Guten nicht leisten.
Also aus Sicht eines SLC ist mein Leben verpfuscht .
P.S.:Aber die Seite von Gassmann kannte ich garnicht werde ich mal schauen.
Danke für die Tips...
Gruß.
Jürgen
- markus1971
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 152
was genau meinst du denn mit "hinter der B-Säule ein paar fiese Eken" ? Habe bei meinem 450er auch momentan volles Programm, vor allen Dingen die Korrosion im Längsträger (von innen nach aussen) habe ich unterschätzt, Stelle zwar bei der Besichtigung erkannt aber das Ausmaß für nicht so gravierend gehalten. Hatte das Glück, einen passenden Vorderwagen als Ersatzteilspender für die Teilstücke des Längsträgers zur Verfügung zu haben, ist in erster Linie ein hoher zeitlicher Aufwand,
Grüße Markus