Select your language

Winterdepressionen oder was ist los...

More
6 years 8 months ago #232296 by Paolo 107
Hey Jungs nicht in die Winterdepri verfallen.Ist doch jetzt die beste Zeit die Schätzchen auf Vordermann zu bringen.Wer nix zutun hat sollte sich nen 107er zulegen (Späßle).Immer Mundwinkel nach oben.Gruß ausm Westerwald Michael

Gruß Michael
The following user(s) said Thank You: texasdriver560, Manni D, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #232298 by topi
Hallo,

es sind nie alle, es ist immer der Einzelne. Das gilt nicht nur für dieses oder andere Foren, sondern überall im Leben und auf der Welt.

Auf Kommentare einzelner reagieren oder mich gar rechtfertigen zu müssen, habe ich keine Lust mehr. Das ist auch der Grund, warum ich meinen 107er hier nicht öffentlich anbiete und gerade einen anderen "Verkaufsweg" teste. Eigentlich ist das schade, so unter Gleichgesinnten.

Wer ernsthaftes Interesse an einem 350SL, Bj. 79 (manganbraun-metallic/grünes MB Tex), hat, kann sich trotzdem gerne per PN bei mir melden.

Gruß, Thomas

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #232299 by valkrider

Rudiger wrote: ....
Es ist schade, das ein Fahrzeug wegen der “falschen” Farbe bemängelt wird.
Rudiger

wenn sich das auf das Verkaufsforum bezieht, dann muss ich ja sagen, dass ich mir wünschen würde, dass im "Biete" Forum die Rechte so eingeschränkt werden, dass nur der Threadersteller antworten kann.

Ich kenne das auch aus meinen eigenen Foren, dass immer wieder Angebote von Leuten kommentiert wurden, die keinerlei Kaufbsicht hatten. Anscheinend gibt es viele, die gar nicht überlegen, wie sie selbst reagieren würden, wenn irgendwelche Unbeteiligte ohne jedwedes Kaufinteresse sich einmischen und einem das Angebot schlechtreden. Verkaufsverhandlungen sind meiner Meinung nach eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer und müssen nicht öffentlich kommentiert werden. Das verdirbt einem doch die Lust, überhaupt etwas anzubieten (siehe Kommentar von Manni D) Übrigens geht auch keiner auf den Hof vom Autohändler und mischt sich in ein laufendes Gespräch ein.

Die meisten User in einem Forum wie diesem sind durchaus in der Lage, ein Angebot selbst einzuschätzen. Und wenn nicht, können Sie sich an andere Stelle im Forum Hilfe suchen. Das öffentliche Zerreden von Angeboten ist für mich ein Unding, das (zumindest in meinen Foren) nicht immer dem Forenfrieden zuträglich war. Daher habe ich das bei mir wie oben beschrieben abgestellt und würde das auch als Anregung für dieses Forum vorschlagen.

Guß

Martin

CUOTR

Martin

Last edit: 6 years 8 months ago by valkrider.
The following user(s) said Thank You: terrier, mopf9, Hajoko031, texasdriver560, jama, Manni D, Rudiger, Moerten

More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #232307 by frenek

valkrider wrote: wenn sich das auf das Verkaufsforum bezieht, dann muss ich ja sagen, dass ich mir wünschen würde, dass im "Biete" Forum die Rechte so eingeschränkt werden, dass nur der Threadersteller antworten kann.

Da würde ich Volker bitten den Angebotsthread sofort nach Einstellung zu schließen. Näheres kann dann per Email oder PN angefragt werden. Und schon is‘ Ruh‘.

Gruß

Frenek
Last edit: 6 years 8 months ago by frenek.

More
6 years 8 months ago #232308 by Dr-DJet
Hallo Martin,

das wäre technisch machbar. Ich gebe aber zu bedenken, dass dann auch keine sinnvollen Nachfragen mehr möglich sind. Das ist in meinen Augen ein gravierender Nachteil.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
6 years 8 months ago #232309 by frenek
Volker,

Sinnvolle Nachfragen könnten dann per Email oder PN geklärt werden. Wird eine Frage von mehreren Interessenten gestellt kann der Anbieter entscheiden ob er a. öffentlich einmal oder b. mehrfach individuell antwortet. Ist bei online Auktionen ja ähnlich.

Gruß

Frenek
The following user(s) said Thank You: jama

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.130 seconds