Select your language

altes (neues) Reserverad

• Turbothomas
  • New Member
  • New Member
More
22 years 6 months ago #7623 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic altes (neues) Reserverad
Hallo zusammen,

nachdem die Reifen das einzige sind was uns mit der Straße verbindet sind alle meine 5 Reifen auf dem aktuellen Stand. da so ein Reifen, speziell auf der Hinterachse der Lebensretter Nummer eins ist, habe ich mit graußen manchen Beitrag gelesen.
Das ihr dabei Glück gehabt habt ist OK. Denkt aber bitte auch an die anderen Verkehrsteilnehmer, die dadurch zu Schaden kommen können.

Ich kann drei Dinge gar nicht leiden:
1. geklipste Zierdeckel auf den Stahlfelgen, da hat mich einen vom vorausfahrenden Auto schier einer vom Motorrad geholt!

2. verkerhsunsichere Fahrzeuge, also auch die mit 30 Jahre alten Ersatzrädern, die gehören als Souvenir an die Garagenwand und nicht ins oder ans Fahrzeug!

3. fahrende Verkehrshindernisse die im Winter auf Sommerreifen fahren. Diese würde ich, wenn sie den von der Straße rutschen, am liebsten in den Allerwertetsten treten (wer friert im Stau wegen so einem Leichtsinn gern?!). Solchen Fahreren und Fahrereinnen sollte ohne Kommentar der Führereschein entzogen werden

Grüßle Turbothomas, zur Verkerhssicherheit muß jeder beitragen!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 years 6 months ago #7624 by gerd
Replied by gerd on topic altes (neues) Reserverad
ei jo! fort damit
Heinz Becker

jetzt mach mal halblang turbothomas![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 05-03-2004 23:02 ]

• Turbothomas
  • New Member
  • New Member
More
22 years 6 months ago #7625 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic altes (neues) Reserverad
Entschuldigt, wenn ich bei sicherheitsrelevanten Bauteilen so sauer reagiere.
Die Frage ist, sind ca 50Euro für ein bißchen Gummi mit Montage das Leben anderer Menschen Wert? Gut lt. Chemiegroßverkauf hat der Mensch mit Wasser, Eisen, Vitaminen den materiellen Wert von ca 10 Euro. Nur das Leid, das bei einem Unfall bei den Beteiligten entsteht und damit auch bei uns selber, haben wir denn nicht auch unsere Liebste mit dabei??, ist immens groß.

Persönlich finde ich es Klasse wenn so alte Trophäen an der Wand hängen, nur am Fzg. haben diese Teile nichts mehr verloren.

Grüßle Turbothomas

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.097 seconds