- Thank you received: 1
Mads ganz private Sternseiten...
22 years 8 months ago #6376
by Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Replied by Jean on topic Mads ganz private Sternseiten...
@Reinhard
Augenarzt ist gut, habe eine Lesebrille mit 1,0 Werten;
diese benötige ich bei Kerzenschein für die Fernsehzeitung
Gruß Jean
Augenarzt ist gut, habe eine Lesebrille mit 1,0 Werten;
diese benötige ich bei Kerzenschein für die Fernsehzeitung
Gruß Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
22 years 8 months ago #6377
by
Replied by on topic Mads ganz private Sternseiten...
...bei mir waren über Winter die Größenangaben auf den Vergaserhauptdüsen verschwunden! Meine Fraut hat sie dann gefunden und mich zum Augenarzt geschleppt....mit einer Lesebrille war die Düsenwelt dann wieder in Ordnung.
Man wird halt nicht jüner....
Gruß Willy
PS. auch 1.0
Man wird halt nicht jüner....
Gruß Willy
PS. auch 1.0
- ReinhardUnger
-
- Senior Member
-
Less
More
22 years 8 months ago #6378
by ReinhardUnger
Replied by ReinhardUnger on topic Mads ganz private Sternseiten...
Düsen?
Irgendwas einzustellen ?
Hab übrigens bei der Brillenstärke eher ne Eislaufnote.
Man schaut dann aber auch genauer hin - hab den 500er von Mad sofort entdeckt
Irgendwas einzustellen ?
Hab übrigens bei der Brillenstärke eher ne Eislaufnote.
Man schaut dann aber auch genauer hin - hab den 500er von Mad sofort entdeckt
22 years 8 months ago #6379
by gerd
Replied by gerd on topic Mads ganz private Sternseiten...
oh je, 4,0 Lesebrille (hab ich zum Autofahren an, damit ich die Instrumente ablesen kann)
Gerd
Gerd
22 years 8 months ago #6380
by gerd
@Gerd
nichts für ungut: ich schätze erfolgreiche Unternehmer sehr - aber ich würde nicht bei jedweder Gelegenheit Hinweise auf meine hochklassige automobile Vergangenheit und Gegenwart (ehrlich: sie sei gegönnt) geben. Das hast Du doch bestimmt gar nicht nötig - ist zwar kein Benimmthema, aus meiner Sicht aber eine Stilfrage.
Nochmals: ist nicht bös gemeint
@ Reinhard, ich kann Deine Aussage nicht nachvollziehen (das sie nicht böse gemeint ist, ist klar- kein Thema)
Mit Stilfrage meinst Du aber doch wohl Angeberei und wolltest Dich halt höflich ausdrücken.
Natürlich bin ich happy mit meinen ganzen Autos (die ich habe oder hatte) ich rede auch gerne darüber, gebe gerne Erfahrungen weiter oder antworte ganz einfach auf Fragen.
Seit den frühesten 7oern bin ich Oldtimer- und auch Autofan. Ende der 80er bis Anfang der 90er war ich auch professionell in diesem Geschäft und habe fast von allen Kontinenten Autos importiert. Da waren die irresten Dinger dabei, bis hin zu alten GP Rennwagen. Um mein Hobby damit zu verknüpfen, behielt ich immer einige Fahrzeuge -auch mehrere gleichzeitig- für mich und meldete diese auch auf mich an. So kam es, das ich von Abarth bis Zagato ziemlich alles gefahren hatte. Selbst einen Zakspeed Formel 1 1500 Turbo konnte ich mal um den GP Kurs Nürburgring bewegen. Auch besessen habe ich das ein oder andere Kleinod.
Wenn ich alles aufführen würde glaubt mir das zunächstmal kein Mensch.
Ich weiß absolut nicht warum ich nicht (oder weniger) davon erzählen soll, und auch bei passender Gelegenheit das eine oder andere zum besten geben soll. Ich freue mich einfach darüber. Was glaubst Du was los ist, wenn mal eine ganze Runde von Enthusiasten zusammensitzt und darüber "fachsimpelt"
Wenn das jemand für Angeberei hält, kann ich damit leben. Ich sehe nicht ein, daß ich in neudeutscher Bescheidenheit und social Correctness so tue als wär das nicht wahr.
Der Grund in einem solchen Forum dabei zusein ist doch darüber zu schreiben, zu berichten, sich auszutauschen, zu diskutieren, auchmal zu streiten oder einfach -auf gut hessisch- zu babbeln!
Seit 10 Jahren bin ich in einer anderen Branche tätig und habe meine Liebhaberei hier auf Mercedes beschränkt - obwohl ein
RR Corniche Convertible mir immer noch in der Nase steckt.
(Kostet übrigen gar nicht so viel mehr als ein guter 107er)
Du siehst: ich kanns nicht lassen, wenn jemand anderer Meinung ist, muß ich halt damit leben!
Gruß
Gerd
@Gerd
nichts für ungut: ich schätze erfolgreiche Unternehmer sehr - aber ich würde nicht bei jedweder Gelegenheit Hinweise auf meine hochklassige automobile Vergangenheit und Gegenwart (ehrlich: sie sei gegönnt) geben. Das hast Du doch bestimmt gar nicht nötig - ist zwar kein Benimmthema, aus meiner Sicht aber eine Stilfrage.
Nochmals: ist nicht bös gemeint
@ Reinhard, ich kann Deine Aussage nicht nachvollziehen (das sie nicht böse gemeint ist, ist klar- kein Thema)
Mit Stilfrage meinst Du aber doch wohl Angeberei und wolltest Dich halt höflich ausdrücken.
Natürlich bin ich happy mit meinen ganzen Autos (die ich habe oder hatte) ich rede auch gerne darüber, gebe gerne Erfahrungen weiter oder antworte ganz einfach auf Fragen.
Seit den frühesten 7oern bin ich Oldtimer- und auch Autofan. Ende der 80er bis Anfang der 90er war ich auch professionell in diesem Geschäft und habe fast von allen Kontinenten Autos importiert. Da waren die irresten Dinger dabei, bis hin zu alten GP Rennwagen. Um mein Hobby damit zu verknüpfen, behielt ich immer einige Fahrzeuge -auch mehrere gleichzeitig- für mich und meldete diese auch auf mich an. So kam es, das ich von Abarth bis Zagato ziemlich alles gefahren hatte. Selbst einen Zakspeed Formel 1 1500 Turbo konnte ich mal um den GP Kurs Nürburgring bewegen. Auch besessen habe ich das ein oder andere Kleinod.
Wenn ich alles aufführen würde glaubt mir das zunächstmal kein Mensch.
Ich weiß absolut nicht warum ich nicht (oder weniger) davon erzählen soll, und auch bei passender Gelegenheit das eine oder andere zum besten geben soll. Ich freue mich einfach darüber. Was glaubst Du was los ist, wenn mal eine ganze Runde von Enthusiasten zusammensitzt und darüber "fachsimpelt"
Wenn das jemand für Angeberei hält, kann ich damit leben. Ich sehe nicht ein, daß ich in neudeutscher Bescheidenheit und social Correctness so tue als wär das nicht wahr.
Der Grund in einem solchen Forum dabei zusein ist doch darüber zu schreiben, zu berichten, sich auszutauschen, zu diskutieren, auchmal zu streiten oder einfach -auf gut hessisch- zu babbeln!
Seit 10 Jahren bin ich in einer anderen Branche tätig und habe meine Liebhaberei hier auf Mercedes beschränkt - obwohl ein
RR Corniche Convertible mir immer noch in der Nase steckt.
(Kostet übrigen gar nicht so viel mehr als ein guter 107er)
Du siehst: ich kanns nicht lassen, wenn jemand anderer Meinung ist, muß ich halt damit leben!
Gruß
Gerd
- ReinhardUnger
-
- Senior Member
-
Less
More
22 years 8 months ago #6381
by ReinhardUnger
Replied by ReinhardUnger on topic Mads ganz private Sternseiten...
Gerd,
so wie Du´s erklärst, macht es Sinn - fiel mir halt irgendwie auf.
Wahrscheinlich weiss man einfach zu wenig von einander und neigt daher schon einmal zu Fehleinschätzungen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal irgendwann persönlich kennen - Irgendwer bastelt ja soviel ich weiss an einem Deutschlandtreffen der Sternzeiter.
Und wenn Du dann den RR haben solltest, kommst Du natürlich ausnahmsweise mit dem und wir fahren dann ne kleine Runde um die Häuser
Gruß Reinhard
(der soeben 2 Stunden mit Biene im Wald war - jetzt sehen wir beide aus wie Hund)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 01-02-2004 15:49 ]
so wie Du´s erklärst, macht es Sinn - fiel mir halt irgendwie auf.
Wahrscheinlich weiss man einfach zu wenig von einander und neigt daher schon einmal zu Fehleinschätzungen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal irgendwann persönlich kennen - Irgendwer bastelt ja soviel ich weiss an einem Deutschlandtreffen der Sternzeiter.
Und wenn Du dann den RR haben solltest, kommst Du natürlich ausnahmsweise mit dem und wir fahren dann ne kleine Runde um die Häuser
Gruß Reinhard
(der soeben 2 Stunden mit Biene im Wald war - jetzt sehen wir beide aus wie Hund)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 01-02-2004 15:49 ]
22 years 8 months ago #6382
by gerd
Danke für Deine netten Zeilen. Ich komm auch gerade mit meinem Hund, wir sehen allerdings aus wie zwei Schweine bei dem Matsch!
Ja, wäre schön wenn man mal was gemeinsames hinkriegen würde, aufgrund der Entfernungen halt immer schwierig. Ich werde im Frühjahr die Elsassgeschichte mal wieder in Erinnerung bringen.
Gruß
Gerd
Ja, wäre schön wenn man mal was gemeinsames hinkriegen würde, aufgrund der Entfernungen halt immer schwierig. Ich werde im Frühjahr die Elsassgeschichte mal wieder in Erinnerung bringen.
Gruß
Gerd
22 years 8 months ago #6383
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Mads ganz private Sternseiten...
Ich werde im Frühjahr die Elsassgeschichte mal wieder in Erinnerung bringen
Gerd,
das brauchst Du nicht - sie ist fest eingeplant! Du brauchst nur den Termin mit uns abstimmen!
Micha
Gerd,
das brauchst Du nicht - sie ist fest eingeplant! Du brauchst nur den Termin mit uns abstimmen!
Micha
Time to create page: 0.118 seconds