- Thank you received: 0
Hallo ich bin neu hier!
- TomTom1964
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
03 Jan 2004 18:28 #5527
by TomTom1964
SLC fahren ist Leben, der Rest ist warten...
Hallo ich bin neu hier! was created by TomTom1964
Guten Tag liebe Sternzeit-Kollegen.
Nachdem ich mir im Oktober einen Mercedes 350 SLC geleistet habe, habe ich mich erst mal online schlau gemacht - nach dem Kauf natürlich....
Erst mal vielen Dank für dieses interessante Forum.
Ich habe hier als stiller Leser viel gelernt und fand die Menschen hier auch recht interessant, so man dies aus den Postings beurteilen kann.
Also, mein Auto ist März 1974 zum ersten Mal zugelassen, hat ca. 75 Tausen Kilometer.
- Goldmetallic
- Klima-Anlage, wird wahrscheinlich ein problem, geht aber noch.
- 4 Fensterheben - die hinten leicht asthmatisch
- Becker Mexiko mit funktionsfähigem Kassettenteil, Suchlauf ???
- Zentralverriegelung
Ist aus erster Hand, Frauenauto (Sie hatten mehrere Coupes...), stand länger in den USA, aber deutscher Wagen. TÜV und ASU im Oktober auf Anhieb neu. Erster längerer Ausritt in den Schwarzwald problemlos absolviert.
Ich beginne jetzt mich intensiver mit dem Auto zu beschäftigen und werde gleich noch ein paar Anfängerfragen stellen.
Jetzt erst mal einen fröhlichen guten Tag und die besten Wünsche allen SL/SLC-Piloten für 2004!
Nachdem ich mir im Oktober einen Mercedes 350 SLC geleistet habe, habe ich mich erst mal online schlau gemacht - nach dem Kauf natürlich....
Erst mal vielen Dank für dieses interessante Forum.
Ich habe hier als stiller Leser viel gelernt und fand die Menschen hier auch recht interessant, so man dies aus den Postings beurteilen kann.
Also, mein Auto ist März 1974 zum ersten Mal zugelassen, hat ca. 75 Tausen Kilometer.
- Goldmetallic
- Klima-Anlage, wird wahrscheinlich ein problem, geht aber noch.
- 4 Fensterheben - die hinten leicht asthmatisch
- Becker Mexiko mit funktionsfähigem Kassettenteil, Suchlauf ???
- Zentralverriegelung
Ist aus erster Hand, Frauenauto (Sie hatten mehrere Coupes...), stand länger in den USA, aber deutscher Wagen. TÜV und ASU im Oktober auf Anhieb neu. Erster längerer Ausritt in den Schwarzwald problemlos absolviert.
Ich beginne jetzt mich intensiver mit dem Auto zu beschäftigen und werde gleich noch ein paar Anfängerfragen stellen.
Jetzt erst mal einen fröhlichen guten Tag und die besten Wünsche allen SL/SLC-Piloten für 2004!
SLC fahren ist Leben, der Rest ist warten...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
03 Jan 2004 18:34 #5528
by
Replied by on topic Hallo ich bin neu hier!
Hallo TomTom,
die erste Pflicht ist die Visitenkarte.
Ansonsten meinen Glückwunsch zum Auto und viel Freude hier, vor allem gute Antworten auf gute Fragen!
Sternzeitliche Grüße,
Willy
die erste Pflicht ist die Visitenkarte.
Ansonsten meinen Glückwunsch zum Auto und viel Freude hier, vor allem gute Antworten auf gute Fragen!
Sternzeitliche Grüße,
Willy
- ThomHolger
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
03 Jan 2004 19:03 #5529
by ThomHolger
Replied by ThomHolger on topic Hallo ich bin neu hier!
Hallo Tom, dann könntest Du doch gleich mal Deine Daten
hier
eintragen
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.105 seconds