- Thank you received: 7
Stichwortverzeichnis: Codes Allgemein
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
14 Dec 2003 11:44 #5107
by Micha B.
Stichwortverzeichnis: Codes Allgemein was created by Micha B.
Moin,
habe angefangen einige Codes mit Bildern zu hinterlegen. Funktioniert wie in der anderen Codeliste, einfach unterstrichenen Code anklicken und überaschen lassen!
Übrigens, "ein paar" Bilder fehlen noch. Wenn Ihr also Lust habt Euch am Ausbau zu beteiligen...
habe angefangen einige Codes mit Bildern zu hinterlegen. Funktioniert wie in der anderen Codeliste, einfach unterstrichenen Code anklicken und überaschen lassen!
Übrigens, "ein paar" Bilder fehlen noch. Wenn Ihr also Lust habt Euch am Ausbau zu beteiligen...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Andre
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
15 Dec 2003 17:38 #5108
by Andre
Replied by Andre on topic Stichwortverzeichnis: Codes Allgemein
Ist ne sehr nützliche Sache für mich. Prima!
Nur mit den Aussenspiegeln klappt es noch nicht so recht ...
Sobald ich wieder Zugriff auf meinen habe 04/10 und die Winterharten noch nicht alles gefüllt haben, schicke ich gern was.
Gruß, Andre
Nur mit den Aussenspiegeln klappt es noch nicht so recht ...
Sobald ich wieder Zugriff auf meinen habe 04/10 und die Winterharten noch nicht alles gefüllt haben, schicke ich gern was.
Gruß, Andre
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
16 Dec 2003 12:45 #5109
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Stichwortverzeichnis: Codes Allgemein
So,
kleiner Zwischenstand: 28 Codes sind jetzt mit Bildern hinterlegt. Damit sind die gängigen sachen abgedeckt und dank Axel haben wir jetzt sogar vier Bilder vom Reiserechner. Dafür ganz besonders, aber auch für die Bilder von den "normalen" Extras ein herzliches Dankeschön!
Micha
P.S. Es fehlen aber immer noch ein paar wenige...
kleiner Zwischenstand: 28 Codes sind jetzt mit Bildern hinterlegt. Damit sind die gängigen sachen abgedeckt und dank Axel haben wir jetzt sogar vier Bilder vom Reiserechner. Dafür ganz besonders, aber auch für die Bilder von den "normalen" Extras ein herzliches Dankeschön!
Micha
P.S. Es fehlen aber immer noch ein paar wenige...
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.094 seconds