VIN Nachforchung ??
WDB1070461A035375
Vielleicht kannst Du mir ja helfen Jean, hab den Eigner auch gefragt ob die FIN stimmt, er sagte nach Kontrolle ja!
Gruß
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
hast Du jemals die Bilder von dem 72 350Sl bekommen,habe nie wieder von Dir gehoert.
Ulf
habe mir mit Interesse den Thread durchgelesen und komme noch mal auf meinen 450SL zurück (ihr wisst schon, der angeblich ein 5.0 sein soll, obwohl es das ja gar nicht gibt
Hab inzwischen rausgefunden, dass der Wagen gleich nach dem Kauf professionell umgespritzt wurde und auch innen auf Velour in Beige geändert wurde. Somit haben sich die Unterschiede bzgl. Realität und den Angaben auf der Datenkarten geklärt.
Nun meine Bitte/Frage: Ich würde gern noch mehr Details zu unserem Benz wissen; habe also unter dem Link zu den Seiten von MB Russia meine Nummer WDB10704412054676 eingegeben und - ihr ahnt es - nichts gefunden; kann ja auch nicht gehen, weil der Wagen ist ja vor 1980 gebaut. Könnte jemand vielleicht mir bitte mal eine Datenabfrage per Screenshot schicken? Wäre sehr dankbar. Vielleicht habt ihr ja auch eine Erklärung dafür, wieso ich bei MB Russia die VIN: WDB107044120675 und WDB107044120677 finde, aber eben nicht meine dazwischen
Schon mal vielen Dank dafür und ein schönes Cabrio-Weekend. Soll ja überall wunderbar werden. Wir hier im Berner Oberland haben jedenfalls "Kaiserwetter" und das wird heute auch noch ausgenutzt.
Viele Grüsse an alle 107er
Stephan
The world has music for those who listen!
in meiner Datenbank gibt es keinen 107er unter 1A035375
egal welches Baumuster ich auch eingebe.
Sonnige Grüße aus Zeven
Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Warum lügst Du uns etwas vor
Da fehlen 2 Zahlen, so wird das nix
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
jeden 3. Samstag
Beste Grüsse
Stephan
ich bins mal wieder. War heute in der Werkstatt mit meinem 450er von 1979. Der Tankfüllunggeber ist hinüber und musste ersetzt werden. Dabei hat sich herausgestellt, dass bei der Bestellung des Ersatzteils - unter Angabe der Fahrzeugdaten - ein neues Ersatzteil geliefert wurde, was defintiv nicht in meinen Wagen passt. Nun stellt sich wieder der Frage, für welchen Markt das Fahrzeug hergestellt wurde.
Ich war nochmal bei MB Russia und habe die Fahrgestellnummer WBD10704412054676 geprüft und kein Ergebnis erhalten. Komischerweise bekomme ich bei WBD10704412054675 und bei WBD10704412054677 Ergebnisse, die mir nicht so gefallen (USA bzw. Canada). Kann mir jemand hierbei helfen.
Die Werkstatt stellt sich irgendwie ein bisschen komisch an beim Herausfinden. Vielleicht geht es über das Forum schneller.
Vielen Dank und Grüsse aus den Schweizer Bergen.
Stephan aus Thun
Hallo,
das kann nicht sein, wenn dann nur über WDB....................
Jean
(Jean Baptiste Moliere)
jeden 3. Samstag
du hast recht, wenn aber eine Antwort hast, dann wäre ich dir dankbar.
Gruss
Stephan
es gibt 2 Tankausführungen....................
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Der Vorratsgeber hat die Teilenummer A107 542 04 04 und A107 542 08 04
ab FIN 034421
Jean
(Jean Baptiste Moliere)
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Jean am 05-11-2009 21:36 ]
(Jean Baptiste Moliere)
jeden 3. Samstag
r
vielen Dank für diese Info. Bleibt nach wie vor die Frage, wieso unter meiner WDB-Nr. keine Informationen über das Fahrzeug auf MB Russia zu finden sind, wenn doch die davor bzw. danach gebauten Fahrzeuge aufgelistet sind. Hast du dafür eine Antwort?
Kann sich vielleicht jemand anderes darauf einen Reim machen. Beim Importeur in der Schweiz hiess es nämlich anfangs, dass es sich um ein Fahrzeug für den europäischen Markt handelte, nun angeblich doch nicht.
Ich bin verwirrt.
Gruss
Stephan
leider sind die datenkarten vom werk nicht alle vollständig oder manche fahrzeuge überhauptnicht ins EPC übernommen worden.die pflege dieser werden garnicht oder schleppend durchgeführt.
so vermute ich das der oder die russen, die daten ebenfalls aus dem epc übernehmen.
lg alfred
- SCHORSCH13
-
- Premium Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
- Thank you received: 181
kann mir jemand was zur folgenden Nummer sagen?
WDBBA4803KA100237.
Irgendwie bekomme ich beim Aufrufen der Russenseite nur einen weißen Bildschirm.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Schorsch
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
On 2011-06-20 18:12, SCHORSCH13 wrote:
Hallo Leute,
kann mir jemand was zur folgenden Nummer sagen?
WDBBA4803KA100237.
Irgendwie bekomme ich beim Aufrufen der Russenseite nur einen weißen Bildschirm.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Schorsch
Mit der US-VIN wird das eh nix - und die Russenseiten-Info ist (schon länger) nicht verfügbar.
Die korrekt umgeschlüsselte VIN müßte -wenn ich nicht total daneben liege- WDB1070481A100237 sein.
Gruß
Gerald
- SCHORSCH13
-
- Premium Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
- Thank you received: 181
schon mal vielen Dank,
und wie komme ich an weitere Daten, Ausstattung usw.?
MfG
Schorsch
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten