Select your language

Kabelzug der Feststellbremse

More
6 months 1 week ago - 6 months 1 week ago #353341 by merc450
Moin Moin
eigentlich habe ich keine guten Tage , so viel was ich lese und somit an mich lasse , was ja auch belastet . Aussagen der Theorie , was so alles im Weg ist , wie mechanisch leichtgängig korrodierte Teile sein sollen , was sie ersichtlich nicht sind , der Jahrzehnte alte Schludrian , fordert Tribut . Eine zentrale Schraube mal gelöst , nun gehofft das der Bremshebel , dort wo er eingehängt wird ,
nicht zu weit durch Rost gespreizt ist , also die genieteten Bleche auseinander stehen , und ein auseinanderziehen schwer machen . Ist das der Fall , Bremshebel ersetzen , oder sandstrahlen , in einen Schraubstock spannen und an der Oberkante leicht verschweißen und Naht glätten , anschließend gelbverzinken lassen . Ob alle Teile lieferbar sind , und instandgesetzt werden müssen , belastet mich nicht .
Mal Grundsätzlich ,die paar Hansel im Abdeckenden Gewerbe , also die die Fahrzeuge schlachten , machen einfach ohne zu jammern , was so alles im Weg ist . Im übrigen auch , jede Menge Mechatroniker jeglichen Alter
( obwohl Christian meint , nicht alles war Gestern besser ) (welcher Christian gemeint ist ?)
mfg Günter Trunz
Last edit: 6 months 1 week ago by merc450.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds