Select your language

450 SLC 5.0 Heckspoiler eingerissen - Reparatur aber wie?

More
8 months 2 weeks ago #351490 by Pidibaer
Servus,

danke für Re-Antwort. Dann bin ich gespannt, was im Frühjahr dabei rauskommt . 
Übrigens habe mit diversen Gummi-und Plastikteilen, die schon ziemlich Spröde oder ausgeblichen waren, ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn ich erst mit Altoel behandelt habe ( einwirken lassen ) und dann später mit diversen Pflegemitteln . ( ich nehme meist das von Koch Chemie, auch mit Prima Infinity hab ich gute Erfahrungen, gibt aber sicher noch viel anderes gutes Zeugs  ).

Achtung: Nehme für mich nicht in Anspruch, daß meine Lösung die ultimative Lösung ist, ich zumindest  bin zufrieden 

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
The following user(s) said Thank You: Saydor

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 months 4 weeks ago - 4 months 3 weeks ago #354936 by Saydor
Moin, inzwischen habe ich den Heckspoiler mit PETEC Plast Bond repariert. Dies ist ein schwarzer Zweikomponenten-Kleber der mit drei Mischspitzen geliefert wird und in wenigen Minuten aushärtet. Den Überschuss kann man mit einem scharfen Messer abschneiden und schleifen. Hat ganz gut funktioniert, auf der Außenseite ist es ziemlich perfekt, innen müsste ich noch ein wenig nacharbeiten. Es geht also.
Zur Sicherheit hatte ich mir noch den NOS von Hartmut gekauft, zu einem sehr fairen Preis, danke noch mal, Hartmut!
Der geklebte Spoiler hat den Waschstraßentest übrigens bestanden. Ich werde aber demnächst den NOS montieren, weil einfach die gesamte Oberfläche schöner ist.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Grüße Michael
Last edit: 4 months 3 weeks ago by Dr-DJet. Reason: Doppelte Bilder entfernt
The following user(s) said Thank You: Chromix

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.119 seconds