- Thank you received: 119
Jahreswechsel
- Oldtimerthommy
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
18 Dec 2025 16:13 #351198
by Oldtimerthommy
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen
Jahreswechsel was created by Oldtimerthommy
Hallo Männers und Mädels,
ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit, bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr !
Vielen Dank auch an diejenigen, die es ermöglichen, dass wir hier so eine Plattform für unseren Austausch überhaupt haben.
Und vielen Dank an alle, die sich hier so rege und kompetent beteiligen. Es ist immer eine Freude für mich, hier in all den Themen mitzulesen. Manchmal findet man sich sich sogar darin wieder.
Beste Grüße und auf bald,
Thomas
ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit, bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr !
Vielen Dank auch an diejenigen, die es ermöglichen, dass wir hier so eine Plattform für unseren Austausch überhaupt haben.
Und vielen Dank an alle, die sich hier so rege und kompetent beteiligen. Es ist immer eine Freude für mich, hier in all den Themen mitzulesen. Manchmal findet man sich sich sogar darin wieder.
Beste Grüße und auf bald,
Thomas
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, HvH107, KalliSL, jhwconsult, terrier, Hanso, mopf9, Pinta, Chromix, TomTom61 and 12 other people also said thanks.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Holger/Werner
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 4
18 Dec 2025 18:22 #351199
by Holger/Werner
Replied by Holger/Werner on topic Jahreswechsel
Vielen Dank für Deine Wünsche zur Weihnacht und Jahreswechsel, auch von mir die alles Gute ; und ich kann mich deiner Danksagung nur anschließen. Ich glaube bei allen Meldungen im Netz finden wir hier die Kompetentesten Aussagen und Diskussionen. Vielen Dank
Holger
Holger
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.096 seconds