Select your language

Motorreinigung mit Trockeneis, Kreis ES, GP, S oder in der Nähe

• roland-112
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
15 Mar 2025 22:20 #342449 by roland-112
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem Betrieb in meiner Nähe ?

Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Doodoo
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
16 Mar 2025 08:10 #342454 by Doodoo
Hallo Roland habe keine Erfahrung damit, aber schon viel gehört.

der-saubermacher.com

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

More
16 Mar 2025 11:26 #342459 by merc450
Moin Moin
eine bedarfsgerechte Beurteilung , bedarf einer
Vorplanung .
Fähigkeiten sind dabei die Beurteilung von Hilfsmittel , Platz
und Ort , aber auch die Unterscheidung in mobil oder stationär . Eine Analyse der beiden zuletzt genannten ,führt zurück auf eigene Fähigkeiten . Eine Vorbereitung
bei Entscheidung mobil , ist in Abstimmung der ausführenden Firma zu treffen , die bei stationär meist entfällt . Wer unsicher ist ,ob ich über das Thema schreibe ,das tue ich .
Fähigkeiten bei mobil sind , zu einer festen Uhrzeit steht ein Transporter nebst Anhänger vor der Garage . Im Transporter Trockeneis , Anhänger Kompressor , ein ebenerdig nicht vorbereitetes Fahrzeug , Kotflügel ,Haube
Dach usw usw ist während und nach der Arbeit ,durch den Druck der Pressluft und Schmutz ,der gelöst wurde zu schützen (abzudecken ), ein Soft Top mit Öl und Fettresten ? auf dem Lack Öl mit Sand oder irgendwelchen Verkrustungen
ein Kühler dem die Lamellen gelegt wurden , all das ist im Vorweg zu berücksichtigen , ebenso ist es zulässig im Wohngebiet so was überhaupt zu machen ?, Hilfsmittel sind zum Beispiel Hebebühne , oder wie soll von unten gereinigt werden . Bei stationär ist es eine Werkstatt die das Fahrzeug entgegen nimmt und anschließend übergibt .
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: Jowokue

• FoxBravo
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
More
16 Mar 2025 12:15 #342461 by FoxBravo
Hallo Roland,

ich kann Dir diese Firma hier empfehlen: Carblast Sollte nicht allzu weit weg von Dir sein.
Hier bin ich schon mehrmals vorstellig geworden, und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es gibt auch ein paar ältere Bilder hier in der Sternzeit (guggsch Du hier: Treffer 1 und Treffer 2 ).

Viele Grüße

Markus

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.107 seconds