Select your language

Versteigerung von R107 Scheunenfunden

More
1 year 10 months ago #339373 by texasdriver560

Moin Moin
wolle keinen Abschrecken .....
mfg Günter Trunz

Naja, mich haben die Bilder schon abgeschreckt 

Gruß Ralf

The following user(s) said Thank You: M119_Fan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 10 months ago #339390 by Scenic

Moin Moin
Samstags bin ich nie da .
Habe schon mal an einem Samstag, mir ein Tor angesehen
Jacobsrade ,so früh am Morgen des Schneiders Fahrt .
Warum nicht nach Winsen , mal sehen , mal Werbung machen für die Sternzeit , mal sehen wie die Gebote bei Herrn Meyer sind , ist ja nicht sein Erster 107 der unter
Zuschlag plus 18% darauf 19% Mwst plus Nettopreis plus 19% kommt . (Die 19% Mwst auf Netto fallen ja nur bei Ausnahme weg ) aber wer interessiert sich für Geld wo doch 500 SL und besonders SLC dabei sind . Hatte noch keine Zeit , meinen Rechner zu bemühen um Vergleiche
anzustellen , bezüglich der vor 3-4 monatigen , von einem HH Händler aufgetanen Halle voller Fahrzeuge , da waren auch mehrere 107 dabei .
mfg Günter Trunz

Günter, wir reden von den r107er des HH Händlers. Die Porsche aus der "Sammlung" sind bereits verkauft. 

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

More
1 year 10 months ago #339391 by merc450
Moin Moin
Hallo Marco ,
war mir doch so , als ob ich einige schon mal gesehen habe . Die Sammlung hatten glaube ich , 2 Männer zusammengetragen , die aufgrund ihres Alter , sich davon getrennt haben .
mfg Günter Trunz

More
1 year 10 months ago #339392 by texasdriver560
....den fehlenden Teilen nach hatten die sich aber schon früher davon getrennt 

Gruß Ralf

More
1 year 10 months ago #339395 by Wahnfried
Bei den Ersatzteillieferanten kenne ich mich nicht aus, ich bin weder Schlachter noch Teilehändler.

Wenn aber ein R129 500 SL mit über 325.000 km auf der Uhr und abgelaufenem TÜV für 15.000 Startpreis aufgerufen wird, dann habe ich doch ernste Zweifel, ob es da überhaupt zu Geboten kommt. Denn mit Aufgeld und MwSt. kommt allein der Startpreis auf 20.550 € und ist damit bereits im Bereich des Marktwertes für ein Fahrzeug mit Zustandsnote 1.

Viele Grüße,

Robert.
R107 380 SL BJ 1982 (Europa)

More
1 year 10 months ago #339402 by merc450
Moin Moin
Historie ist ja so wichtig .
Unter ,, Geheim Versteck in Deutschland 50 verschollene Luxus Oldtimer . Ist die Lagerhalle in Schleswig Holstein nebst Fahrzeuge und Käufer ,seinerzeit ins Netz gestellt worden .
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: M119_Fan

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.130 seconds