- Thank you received: 0
Spritverbrauch
- New Member
-
Less
More
21 years 3 months ago #27894
by
Das kann ich sehr schnell ändern!
Grimmig
Michael
Replied by on topic Spritverbrauch
Friede, Freude, Eierkuchen...
Das kann ich sehr schnell ändern!
Grimmig
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
21 years 3 months ago #27895
by GG2801
Replied by GG2801 on topic Spritverbrauch
Stimmt lieber Abt,
Du bist wahrlich ein Meister im Zündeln...
Gruß
Gerald
(den in "seinen" Stammforen eigentlich nix mehr aufregt )
Gruß
Gerald
(den in "seinen" Stammforen eigentlich nix mehr aufregt )
- New Member
-
Less
More
21 years 3 months ago #27896
by
Danke, lieber Gerald,
ich tue, was ich kann.
Amüsiert
Michael
Danke, lieber Gerald,
ich tue, was ich kann.
Amüsiert
Michael
21 years 3 months ago #27897
by astral
Mein lieber Michael!
Da kann man mal wieder deutlich sehen, wie ein Friedensprozeß durch böswillige Mißdeutung boykottiert wird.
Ich hatte Dir nur ein paar freundliche Worte in die Richtung sagen wollen, daß jemand, der gern austeilt, sich nicht gleich beleidigt zurückziehen sollte, wenn ein bißchen Gegenwind aufkommt.
Nachdem ich aber unmittelbar nach dem Absenden Gerd´s vorangegangenes "Nu iss´Ruh" sah, war ich so diplomatisch, den Beitrag sogleich wieder zu löschen, damit dieser thread in Frieden in die ewigen Forengründe eingehen könnte.
Aber was passiert??? Der Abt weiß diese Rücksicht nicht zu schätzen und fängt wieder an zu stänkern.
Eigentlich müßte ich Dir an dieser Stelle noch mein Empfinden zu Deinem mißglückten Beitrag von 13:03 aufdrängen. Ich lasse es aber, damit Du nicht auch noch mich anrufen mußt, um die Sache auch bei mir gerade zu rücken.
Gruß, Heinz
Replied by astral on topic Spritverbrauch
@Heinz: Na - stehst Du mal wieder nicht zu Deinen Aussagen?
Mein lieber Michael!
Da kann man mal wieder deutlich sehen, wie ein Friedensprozeß durch böswillige Mißdeutung boykottiert wird.
Ich hatte Dir nur ein paar freundliche Worte in die Richtung sagen wollen, daß jemand, der gern austeilt, sich nicht gleich beleidigt zurückziehen sollte, wenn ein bißchen Gegenwind aufkommt.
Nachdem ich aber unmittelbar nach dem Absenden Gerd´s vorangegangenes "Nu iss´Ruh" sah, war ich so diplomatisch, den Beitrag sogleich wieder zu löschen, damit dieser thread in Frieden in die ewigen Forengründe eingehen könnte.
Aber was passiert??? Der Abt weiß diese Rücksicht nicht zu schätzen und fängt wieder an zu stänkern.
Eigentlich müßte ich Dir an dieser Stelle noch mein Empfinden zu Deinem mißglückten Beitrag von 13:03 aufdrängen. Ich lasse es aber, damit Du nicht auch noch mich anrufen mußt, um die Sache auch bei mir gerade zu rücken.
Gruß, Heinz
- New Member
-
Less
More
21 years 3 months ago #27898
by
Aber Heinz,
wen habe ich denn angerufen? Und warum? Und warum sollte ich Dich anrufen? Suchst Du Kontakt? Und warum ich?
Fragen, die lieber unbeantwortet bleiben.
Verängstigt
Michael
Ich lasse es aber, damit Du nicht auch noch mich anrufen mußt, um die Sache auch bei mir gerade zu rücken.
Aber Heinz,
wen habe ich denn angerufen? Und warum? Und warum sollte ich Dich anrufen? Suchst Du Kontakt? Und warum ich?
Fragen, die lieber unbeantwortet bleiben.
Verängstigt
Michael
Time to create page: 0.100 seconds