Select your language

mechaniker machtlos :-(

  • Mariusz1971
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
12 May 2023 14:53 #317042 by Mariusz1971
mechaniker machtlos :-( was created by Mariusz1971
Hallo , bin wieder da weil mein Mechaniker kauft jetzt Bucher um Problem zu finden :-( Kann mir jemand helfen ? also "neue" gebrauchte Steuereincheit  bei einem  450 SL  1975  ami version :-/  beim starten ist ok CO 5,...  CO2 11,...  wenn es kalt ist , beim Gas geben sinkt CO bis auf 0,80 ,,, und Mechaniker sagt das es zu wenig Benzin kommt und hat halbes Motor aufgemacht alles getestet und ist am ende. Ich kæmpfe mit dem Auto seit ca 4 J , alles gemacht lackiert und tchnisch will er nicht laufen . Ich werde mich freuen wenn Ihr ein Tipp hat wo kan ich starten nach der Fehler Suche. Bedanke mich und Wunsche allem ein super Sonniges Wochenende :-) Gruss aus DK Marius 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 May 2023 16:15 #317060 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic mechaniker machtlos :-(
Hallo Marius,

ja der Automechaniker ist der natürliche Feind des Automobils.

die Steuergeräte der D-Jetronic gehen nur selten defekt. In 75 gab es auch schon K-Jetronic. Da Du aber von einem Steuergerät schreibst, sollte es D-Jetronic sein.

Die Amis können Ihre Griffel nicht von den Einstellschrauben der Saugrohrdruckfühler lassen. Welchen hast Du und wie sieht die schwarze Kappe darauf aus? Schief, geöffnet, weg ... Die USA SDF sind eigentlich immer verstellt. Zusätzlich gibt es für den 450 SL zwei verschiedene Kombinationen an SDF und SG. Mehr in meiner zweiten Webseite jetronic.org/de/d-jetronic/komponenten . In meinem Kompendium kann Dein Mechaniker auch lesen -  in Deutsch oder Englisch. Oder er kommt mal zu einem D-Jetronic Workshop in Frankfurt/Main oder Erlangen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Mariusz1971
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
13 May 2023 06:17 #317103 by Mariusz1971
Replied by Mariusz1971 on topic mechaniker machtlos :-(
Moin Volker , das sind 2 eltere menner und die einzigen die Ahnung haben uber alte Autos . Ich werde heute wieder probieren mich an Deine Seite einzulogen und lese alles . Viellen Dank :-) Gruss und schones Wochenende , M.
The following user(s) said Thank You: BrinCo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.097 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.