- Thank you received: 108
nach Werkstattbesuch: brauche mal Eure Hilfe bei Teilenummern
- Hartung1979
- Topic Author
- Elite Member
-
- 1986er 560SL
Less
More
3 years 7 months ago #311079
by Hartung1979
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
Replied by Hartung1979 on topic nach Werkstattbesuch: brauche mal Eure Hilfe bei Teilenummern
Danke Dir Ralf, das ist aber nett!
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 7 months ago #311086
by RKHP
Gruß Ralf
Replied by RKHP on topic nach Werkstattbesuch: brauche mal Eure Hilfe bei Teilenummern
Die Teile sollten passen, sind auch bei mir drin. Zur Absicherung kann Dir ja Dein Mechaniker nochmals grünes Licht geben.
Wenn Dein Mechaniker eh schon so viel freigelegt hat, sollte er doch auch alle Kunststoffteile ersetzen. siehe auch folgenden Artikel:
www.w126-wiki.de/index.php?title=%C3%9Cb...er_Falschluftquellen
Zudem würde ich die Clipse der Ölduschen erneuern und auch über das Thema Steuerkette und Gleitschienen mit ihm besprechen. Da ist ja alles freigelegt!!
Das kostet zwar noch ein paar Euronen, dann ist es aber gemacht. Die Kunststoffteile sind ja, wenn nicht erneuert, schon über 30 Jahre alt.
Wenn Dein Mechaniker eh schon so viel freigelegt hat, sollte er doch auch alle Kunststoffteile ersetzen. siehe auch folgenden Artikel:
www.w126-wiki.de/index.php?title=%C3%9Cb...er_Falschluftquellen
Zudem würde ich die Clipse der Ölduschen erneuern und auch über das Thema Steuerkette und Gleitschienen mit ihm besprechen. Da ist ja alles freigelegt!!
Das kostet zwar noch ein paar Euronen, dann ist es aber gemacht. Die Kunststoffteile sind ja, wenn nicht erneuert, schon über 30 Jahre alt.
Gruß Ralf
3 years 7 months ago #311087
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic nach Werkstattbesuch: brauche mal Eure Hilfe bei Teilenummern
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: Hans_G
Time to create page: 0.111 seconds