- Thank you received: 12
Hallo aus Polen!
Less
More
3 years 8 months ago #307716
by MacJanis
Hallo aus Polen! was created by MacJanis
Liebe 107 Fans,
Danke fuer die Einladung, Ich darf mich kurz vorstellen: Ich heisse Maciej, komme ursprunglich aus Warschau aber seit paar Jahren Wohne und arbeite Ich in Breslau in Polen. Ich besitze eine kleine Kollektion von neu und oldtimer und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines wunderschoenen 350 SLC aus der Schweiz im fantastichen zustand.
Habe viele Fragen aber heuter moechte Ich allen Frohe Weinachten und ein Glukliches, Gesundes Neuers 2023 Jahr Wuenschen!
mit besten Gruessen,
Maciej
Danke fuer die Einladung, Ich darf mich kurz vorstellen: Ich heisse Maciej, komme ursprunglich aus Warschau aber seit paar Jahren Wohne und arbeite Ich in Breslau in Polen. Ich besitze eine kleine Kollektion von neu und oldtimer und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines wunderschoenen 350 SLC aus der Schweiz im fantastichen zustand.
Habe viele Fragen aber heuter moechte Ich allen Frohe Weinachten und ein Glukliches, Gesundes Neuers 2023 Jahr Wuenschen!
mit besten Gruessen,
Maciej
The following user(s) said Thank You: KalliSL, PanTau, wudi, Obelix116, Ewald, thomas 1971, MichaelS, Stuntman Mike, Drachenlord, ZitroniX
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 8 months ago #307718
by terrier
3 years 8 months ago #307719
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic Hallo aus Polen!
Hallo Maciej,
herzlich willkommen mit diesem frühen Schweizer Schätzchen in der SLpedia Sternzeit 107 ! Der sieht wirklich noch sehr original aus. Antenne vorne links, Uhr in der Mitte, Klaviertastenlenkrad ... Top!
Wenn Du zu dem noch eine Datenkarte oder den Streifen unter dem Sitz hast,, schicke die bitte an
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
, damit wir die sammeln können.
herzlich willkommen mit diesem frühen Schweizer Schätzchen in der SLpedia Sternzeit 107 ! Der sieht wirklich noch sehr original aus. Antenne vorne links, Uhr in der Mitte, Klaviertastenlenkrad ... Top!
Wenn Du zu dem noch eine Datenkarte oder den Streifen unter dem Sitz hast,, schicke die bitte an
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
, damit wir die sammeln können.
Less
More
3 years 8 months ago #307720
by MacJanis
Replied by MacJanis on topic Hallo aus Polen!
Hallo Dr D-Jet,
Schicke mir bitte ein Foto damit Ich weiss was Ich suchen soll
Gruss,
Maciej
Schicke mir bitte ein Foto damit Ich weiss was Ich suchen soll
Gruss,
Maciej
Less
More
3 years 8 months ago #307721
by MacJanis
Replied by MacJanis on topic Hallo aus Polen!
Danke Ralf!
3 years 8 months ago #307724
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hallo aus Polen!
Hallo Maciej,
wo der Streifen ist und wie die Datenkarte im Serviceheft z.B. aussieht steht im verlinkten Artikel. In der Datenkarte steht auch der gesuchte Farbcode.
wo der Streifen ist und wie die Datenkarte im Serviceheft z.B. aussieht steht im verlinkten Artikel. In der Datenkarte steht auch der gesuchte Farbcode.
Time to create page: 0.117 seconds