- Posts: 157
- Thank you received: 18
Injection Reiniger. Jetzt springt er kaun noch an...
- Mikevo
- Topic Author
- Offline
- Senior Member
LG Mike
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- mike 560
- Offline
- Senior Member
- Posts: 387
- Thank you received: 215
Ne daran kanns nicht liegen.Meine rote Emma hat das auch schon bekommen.Ob das was bringt,darüber streiten sich die Götter.
Gruß Mike
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- StefanSK
- Offline
- Senior Member
Viele Grüße, St. (..efan)
—
R107.044 (1977, US)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ZitroniX
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1791
- Thank you received: 539
Never Change running systems..
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Offline
- Moderator
und wenn Du ihn durch alle Siebe in den Mengenteiler gedrückt hast, kannst Du Dir gratulieren. Denn dann ist eine teure Reparatur fällig.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ZitroniX
- Offline
- Premium Member
- Posts: 1791
- Thank you received: 539
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- mike 560
- Offline
- Senior Member
- Posts: 387
- Thank you received: 215
Hab im Selbstversuch das Zeug getestet,Fazit die Kerzen waren hinterher genauso rußig wie vorher.Lieber Mike gib deiner Standuhr mal ordentlich die Sporen.
Gruß Mike
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ragetti
- Away
- Moderator
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- karlo63
- Offline
- Senior Member
- Posts: 659
- Thank you received: 209
mit 4000-5000 u/min fahren.
Meistens gehen die alten Böcke mit Bremsenreiniger wieder. ( Einspritzdüsen mit Dichtungen kosten ca. 18-20 € Stck., das ist noch ein Preiswertes vergnügen.
Der Reiniger hilft nur einem , dem Verkäufer .
Gruß an alle und allzeit gute Fahrt wünscht euch Karl der Mercedes Freund.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mikevo
- Topic Author
- Offline
- Senior Member
- Posts: 157
- Thank you received: 18
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Offline
- Moderator
leuchte mal in den Tank und schau, wie viel Dreck vor dem Sieb sitzt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mikevo
- Topic Author
- Offline
- Senior Member
- Posts: 157
- Thank you received: 18
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gelberbenz
- Offline
- Elite Member
- Posts: 2129
- Thank you received: 348
du weißt wie das geht mit reinleuchten ?....nicht über den Einfüllstutzen sondern über den Tankgeber ( vorher ausbauen )
Grüsse Werni
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Offline
- Moderator
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mikevo
- Topic Author
- Offline
- Senior Member
- Posts: 157
- Thank you received: 18
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- StefanSK
- Offline
- Senior Member
… sonst siehst Du sowas …Und nicht mit dem Feuerzeug ...
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Viele Grüße, St. (..efan)
—
R107.044 (1977, US)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mikevo
- Topic Author
- Offline
- Senior Member
- Posts: 157
- Thank you received: 18
Also, ich hab den Vorbesitzer gefragt, weil ja die Pumpe, Filter und Leitungen neu sind. Er sagte, das der Tank gereinigt und ein neuer innerer Filter drin sind. Ich habe heute nochmal 20 Liter drauf getankt und bin mit 150 Kmh über die Autobahn gefaren, natürlich meistens 120. Ich hab dann unter die Stauscheibe geschaut und gesehn, das die Drosselklappe verölt ist. Ich hab diese dann mit Bremsenreiniger sauber gemacht und seit dem springt er wieder einwandfrei an. Wenn mein Bekannter in zwei Wochen Zeit hat, lass ich die Co werte einstellen. Er hat eine Werkstatt und kennt sich noch mit den Alten aus.
LG Mike
Please Log in or Create an account to join the conversation.