- Thank you received: 480
Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
4 years 7 months ago #290235
by Moerten
Gruß
Martin
Martin
4 years 7 months ago #290248
by R107 FAN
Replied by R107 FAN on topic Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Hallo Zusammen,
diese Resonanz auf meine Thematik ist ja klasse! Vielen Dank für alle Beiträge! Da ich wirklich gerade in der Orientierung bin, ist jeder Beitrag für mich echt hilfreich.
Also, vielen Dank an Alle für die tolle Unterstützung.
diese Resonanz auf meine Thematik ist ja klasse! Vielen Dank für alle Beiträge! Da ich wirklich gerade in der Orientierung bin, ist jeder Beitrag für mich echt hilfreich.
Also, vielen Dank an Alle für die tolle Unterstützung.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- GeneralGonzo
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 226
4 years 7 months ago #290291
by GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
Replied by GeneralGonzo on topic Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationHallo Gerrit,
schau mal hier
schau mal hier
Gruß, Gonzo
4 years 7 months ago #290319
by R107 FAN
Replied by R107 FAN on topic Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Hallo Gonzo, der Wagen sieht klasse aus. Hat auch eine super Farbkombination. Habe mir alle Bilder angesehen. Würdest aber Du ein Fzg. nur per Fotos kaufen? Dafür fühle ich mich noch zu unsicher. Obwohl alle einen Top Eindruck macht. VG Gerrit
- GeneralGonzo
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 226
4 years 7 months ago #290328
by GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
Replied by GeneralGonzo on topic Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Natürlich nicht! War aber mal ein Hinweis, dass man evtl. durchaus noch was Schönes finden kann - aber erst nach Besichtigung vor Ort versteht sich
Gruß, Gonzo
4 years 7 months ago #290338
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Hallo Gerrit, ich habe in dem Thread "Angebot 300SL bei mobile.de" auch was zu diesem 380er geschrieben, der war dort auch verlinkt.
Das Angebot geht noch 4 Tage. Du könntest den Verkäufer kontaktieren und dir den Wagen vorab anschauen. Wird er bestimmt machen, wenn nicht, Hände weg. Wenn doch hinfahren besichtigen. Lege für dich dein max. Gebot fest und biete mit.
Das Angebot geht noch 4 Tage. Du könntest den Verkäufer kontaktieren und dir den Wagen vorab anschauen. Wird er bestimmt machen, wenn nicht, Hände weg. Wenn doch hinfahren besichtigen. Lege für dich dein max. Gebot fest und biete mit.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #290339
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Replied by wusel-53 on topic Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Kleine Ergänzung,
wahrscheinlich werden dir ganz viele raten, bloß keinen US 380er zu kaufen. Warum? Er hat nur 155 PS. In der Ebayanzeige steht, glaube ich ich, 220 PS. Ist definitiv falsch. Eine falsche PS Angabe sieht man bei den 380ern als US Variante ganz oft. Entweder haben die Verkäufer keine Ahnung oder sie meinen, die Leistung bei den 380ern ist immer gleich, bedeutet aber auch, dass sie keine Ahnung haben
. Oder sie machen ganz bewusst falsche Angaben und hoffen auf die Ahnungslosigkeit des Käufers.
So und den meisten sind diese 155 PS einfach zu wenig für einen Sportwagen. ich habe ihn auch und für meine Nutzungsweise ist das völlig ausreichend. Die Autobahn sieht mich höchst selten und das offen Fahren kann man eben auch mit 155 PS genießen.
2. Grund ist die geringe Wertsteigerung. Vom 380er US gibt es viele und auch noch viele Gute und die meisten wollen eben lieber den 300, 420 und 500 und 560 SL.
Du musst für dich entscheiden, wofür due das Auto haben willst und letztlich wieviel du investieren möchtest. Europäer sind grundsätzlich teurer, selbst bei schlechterem Zustand (Rost).
Aber auch in den USA gibt es Rost! Also immer die Checkliste parat haben, siehe Downloads.
Der Verkäufer dieses 380er scheint mit Oldies zu Handeln, hat jedenfalls noch mehr im Angebot.
wahrscheinlich werden dir ganz viele raten, bloß keinen US 380er zu kaufen. Warum? Er hat nur 155 PS. In der Ebayanzeige steht, glaube ich ich, 220 PS. Ist definitiv falsch. Eine falsche PS Angabe sieht man bei den 380ern als US Variante ganz oft. Entweder haben die Verkäufer keine Ahnung oder sie meinen, die Leistung bei den 380ern ist immer gleich, bedeutet aber auch, dass sie keine Ahnung haben
So und den meisten sind diese 155 PS einfach zu wenig für einen Sportwagen. ich habe ihn auch und für meine Nutzungsweise ist das völlig ausreichend. Die Autobahn sieht mich höchst selten und das offen Fahren kann man eben auch mit 155 PS genießen.
2. Grund ist die geringe Wertsteigerung. Vom 380er US gibt es viele und auch noch viele Gute und die meisten wollen eben lieber den 300, 420 und 500 und 560 SL.
Du musst für dich entscheiden, wofür due das Auto haben willst und letztlich wieviel du investieren möchtest. Europäer sind grundsätzlich teurer, selbst bei schlechterem Zustand (Rost).
Aber auch in den USA gibt es Rost! Also immer die Checkliste parat haben, siehe Downloads.
Der Verkäufer dieses 380er scheint mit Oldies zu Handeln, hat jedenfalls noch mehr im Angebot.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Last edit: 4 years 7 months ago by wusel-53.
4 years 7 months ago #290448
by Paolo 107
Gruß Michael
Replied by Paolo 107 on topic Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Hallo Gerrit,willkommen in der Sternzeit du wirst schon das passende finden - gut Ding will Weile haben.Gruß Michael
Gruß Michael
The following user(s) said Thank You: R107 FAN
Time to create page: 0.141 seconds