Select your language

Mal eben saugen und feucht drüber wischen.

More
6 years 2 weeks ago #257142 by Dr-DJet
Hallo Willy,

so eine Antwort von einem Forenbetreiber?! Du wirst doch BBCodes kennen. Der Provider IMGbb stellt zig Möglichkeiten vor, seine Bilder einzubetten (Embed). Dort einfach nur den BBCode für Vollansicht anwählen und den Teil mit den IMG BBCodes heraus kopieren.

Habe es oben gemacht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 2 weeks ago #257148 by schickelchen
Das ist die echte und wahre Liebe :-)
Ich kenn das.
Letztens hab ich mal kurze 2 Std die Aluleisten an der Frontscheibe mit dem Dremel poliert. Hat sich aber echt gelohnt.

Da wünsch ich noch Allzeit viel Spass mit dem Sternchen.

LG Natascha

LG

Natascha ⭐️

More
6 years 2 weeks ago - 6 years 2 weeks ago #257150 by Nichtraucher
Hallo Volker,

gestern war es zu spät und heute konnte ich nicht mehr editieren, sonst hätte ich es versucht. Mit Computern habe ich nicht viel im Sinn, war damals als wir die Dinger mit in den Kundendienst nahmen, die Dienststelle bis zur Rente, bzw. Altersteilzeit wechseln konnte. Mich macht es rappelig an den Dingern zu arbeiten, mal eben etwas schreiben, Bildchen kleiner machen und gut.
Ich fahre lieber mit oder schraube an den Krädern und kann Stunden damit verbringen auch nur ein Rad auf Vordermann zu bringen. Zur Zeit tausche ich eine Trommelbremse gegen eine doppelte Bremsscheibe aus, die Karre steht auf der Bühne und darum bringe ich sie gleich komplett auf Vordermann.
Ein richtiger Forenbetreiber war ich nie, mit diesen fertigen Foren kann jeder umgehen, außerdem gibt es die "Garage" schon einige Monate nicht mehr.

Natascha,

eigentlich hat die Putzaktion das Ziel den Wagen für einen eventuellen Interessenten herzurichten, auch wenn meine Frau schon wieder grinst wenn ich davon spreche. Spaß gemacht hat es trotzdem die kleinen Dinge die mich schon lange störten und die ich schon lange mal in Ordnung bringen wollte, anzugehen.
Dass er nun wieder viel gepflegter aussieht, macht mir natürlich Freude, gleich kommt erst einmal die Decke drüber.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Last edit: 6 years 2 weeks ago by Nichtraucher.

More
6 years 2 weeks ago #257151 by schickelchen
Du überleg es dir gut.

Die wahre Treue hast du mit dem SL ;-)

Den kannst doch noch bissel fahren? Warum willst du den verkaufen?

LG Natascha

LG

Natascha ⭐️
The following user(s) said Thank You: HSK-560

More
6 years 2 weeks ago #257152 by 560-OC
Moin Willy,

das folgt der Gesetzmäßigkeit: „eine Arbeit zieht 37 Folgearbeiten nach sich“

;-)

Viele Grüße

Carmine

Viele Grüße aus dem Naturpark Wiehengebirge - Teutoburger Wald von Carmine.

„Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.“

More
6 years 2 weeks ago #257153 by Nichtraucher

schickelchen wrote: Du überleg es dir gut.

Die wahre Treue hast du mit dem SL ;-)

Den kannst doch noch bissel fahren? Warum willst du den verkaufen?

LG Natascha

Denn wollte ich nach zwei Jahren gegen eine Corvette tauschen, daraus wurde dann einige Jahre mehr. Nachdem ich dann jemanden gefunden hatte der sich, nach gegenseitiger Probefahrt, tauschwillig zweigte, mochte ich die Corvette nicht mehr, denn die auserwählte C3 besitzt im Grunde keinen Kofferraum.
Später sollte es ein Käfer werden, hat auch irgendwie nicht geklappt weil die Ansichten was ein "Guter Zustand" ist, meilenweit auseinander gehen.
Mit einfach nur verkaufen tu ich mich schwer, die Zeiten wo ich Geld für später anlegen könnte, sind vorbei, da macht sich dann ein SL, auch wenn er nie gefahren wird, doch besser. :lol:

Früher war es einfach, manchmal wusste meine Frau gar nicht welches Auto sie nehmen konnte, weil zumindest ein schon wieder durch ein anderes ausgetauscht worden war. Wenn ich hier aufzähle kommen etwa 70 PKW und ebenso viele Motorräder zusammen aber die letzten Jahre bin ich da etwas gehemmt.
Es fällt mir schwer ein Fahrzeug zu verkaufen und ein anderes zu kaufen, liegt zum Teil an der "Kundschaft", ich habe einfach keine Lust auf Leute, wie bei meinem HU - fälligen 124T geschehen, die hier zu dritt mit Werkzeugkasten auflaufen und die Karre halb zerlegen wollen. Die konnten gleich wieder einpacken....

So, nun bewege ich erst mal meine Honda, nicht dass die mit ihren 43 Jahren noch einrostet.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
The following user(s) said Thank You: HSK-560

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.148 seconds