Select your language

Überholtes Lenkgetriebe aus den USA

More
24 Aug 2020 18:28 #256463 by merc450
Replied by merc450 on topic Überholtes Lenkgetriebe aus den USA
Moin Moin

Hallo Wolfgang
Hattest du eigentlich mal eine Antwort , auf deine Frage , worin der Unterschied vom 1074601701 zu 1901 liegt , bekommen ?
Gruß
Günter Trunz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Aug 2020 19:44 #256472 by Richard64
Replied by Richard64 on topic Überholtes Lenkgetriebe aus den USA

merc450 wrote: Moin Moin

Hallo Wolfgang
Hattest du eigentlich mal eine Antwort , auf deine Frage , worin der Unterschied vom 1074601701 zu 1901 liegt , bekommen ?
Gruß
Günter Trunz

Das 19 01 hat im Gegensatz zum 17 01 einen Innenanschlag. Dieser begrenzt den Weg des Arbeitskolbens in beiden Endlagen. Der Lagerdeckel der Lenkschnecke ragt dazu etwas weiter in den Arbeitsraum, auf der anderen Seite im Boden des Gehäuses ist ein Anschlagring eingesetzt. 19 01 ist rückwärtskompatibel.

Gruß Richard

More
25 Aug 2020 18:27 #256555 by FiveSixty
Replied by FiveSixty on topic Überholtes Lenkgetriebe aus den USA

Dr-DJet wrote: @Tommes

So weit ist es mit der Werkstatt nicht her. Sie hat nicht nur das Spiel vor dem Einbau nicht bemerkt, sie hat das LG auch nicht in Mittenstellung eingebaut. Damit stellt dann der Blinker nicht mehr sauber zurück. Passiert das einem Selbstschrauber, ist das eine Sache. Verdiene ich aber damit meine Brötchen, sollte mir der Fehler nicht unterlaufen.
.

Volker, da hast du absolut recht. Ein LG nicht in Mittelstellung einzubauen ist ein NoGo!

VG
Tommes

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.112 seconds