- Thank you received: 323
Lämpchen im Kombiinstrument
6 years 5 months ago #242041
by Hannes68
Grüße Hannes
Replied by Hannes68 on topic Lämpchen im Kombiinstrument
Genau so , auf alle Fälle nicht im eingebauten Zustand
Viele Grüße Hannes
Viele Grüße Hannes
Grüße Hannes
Please Log in or Create an account to join the conversation.
6 years 5 months ago #242048
by Pidibaer
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Replied by Pidibaer on topic Lämpchen im Kombiinstrument
Hallo Leute, ( hatte diese Frage schon mal aber offensichtlich im falschen Thread reingestellt )
da ich in naher Zukunft nochmal mein Kombiinstrument rausholen muss, möchte ich auch gleich die Lämpchen alle wechseln.
Nachdem, was ich hier gelesen habe und was ich in Bezug auf Beleuchtung des KI schon mal auf einem treffen gesehen habe, möchte ich bei den Standartbirnchen bleiben.
( US 380SL Bj 1981)
Bis jetzt habe ich folgendes festgestellt:
8x N072601012240
2x N072601012230
Also 10 Stück
Meine Fragen: sind das alle Birnen, die ich benötige oder habe ich was übersehen ? Wo bezieht Ihr die Birnchen ? Gibt es ggf. ein komplettes Set ?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten
Grüße / Frohe Ostern und Gesund bleiben
Peter
da ich in naher Zukunft nochmal mein Kombiinstrument rausholen muss, möchte ich auch gleich die Lämpchen alle wechseln.
Nachdem, was ich hier gelesen habe und was ich in Bezug auf Beleuchtung des KI schon mal auf einem treffen gesehen habe, möchte ich bei den Standartbirnchen bleiben.
( US 380SL Bj 1981)
Bis jetzt habe ich folgendes festgestellt:
8x N072601012240
2x N072601012230
Also 10 Stück
Meine Fragen: sind das alle Birnen, die ich benötige oder habe ich was übersehen ? Wo bezieht Ihr die Birnchen ? Gibt es ggf. ein komplettes Set ?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten
Grüße / Frohe Ostern und Gesund bleiben
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
6 years 5 months ago #242051
by Hannes68
Grüße Hannes
Replied by Hannes68 on topic Lämpchen im Kombiinstrument
Sorry Peter,
Ich habe meines schon wieder eingebaut, ich kann es dir nicht auswendig sagen.
Viele Grüße Hannes
Ich habe meines schon wieder eingebaut, ich kann es dir nicht auswendig sagen.
Viele Grüße Hannes
Grüße Hannes
6 years 5 months ago #242054
by Moerten
Gruß
Martin
ich hab leider auch keine Idee mehr, was wovon und wieviel. Kostet aber kein Vermögen.
Komplettsätze gibt es meines Wissens nicht. Wofür auch, es gehen ja nicht alle auf einmal kaputt... (Hoffentlich)
ich hab leider auch keine Idee mehr, was wovon und wieviel. Kostet aber kein Vermögen.
Komplettsätze gibt es meines Wissens nicht. Wofür auch, es gehen ja nicht alle auf einmal kaputt... (Hoffentlich)
Gruß
Martin
6 years 5 months ago #242056
by Pidibaer
Replied by Pidibaer on topic Lämpchen im Kombiinstrument
Danke für die schnelle Reaktion.
Kostenpunkt ist nicht mein Thema, sondern ich will alle Birnchen austauschen, wenn ich das KI schon mal draussen hab.
Die Bezeichnungen für die Lämpchen im WWW sind etwas irreführend und anhand der Nummer finde ich im www. nichts eindeutiges. Ausbauen und die falschen Lämpchen in den Händen will ich etwas vermeiden.
Vielleicht weiß ja sonst jemand noch was
Danke
Peter
Kostenpunkt ist nicht mein Thema, sondern ich will alle Birnchen austauschen, wenn ich das KI schon mal draussen hab.
Die Bezeichnungen für die Lämpchen im WWW sind etwas irreführend und anhand der Nummer finde ich im www. nichts eindeutiges. Ausbauen und die falschen Lämpchen in den Händen will ich etwas vermeiden.
Vielleicht weiß ja sonst jemand noch was
Danke
Peter
6 years 5 months ago - 6 years 5 months ago #242059
by 107_SL
Gruß
Marinko
Replied by 107_SL on topic Lämpchen im Kombiinstrument
Hallo Peter,
viell. hab ich Deinen Post nicht vollkommen richtig verstanden, helfen Dir diese Infos nicht?
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2259...ment?start=90#236250
Auf Seite-4 dieses Thread's
viell. hab ich Deinen Post nicht vollkommen richtig verstanden, helfen Dir diese Infos nicht?
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2259...ment?start=90#236250
Auf Seite-4 dieses Thread's
Gruß
Marinko
Last edit: 6 years 5 months ago by 107_SL.
Time to create page: 0.149 seconds