Select your language

Warum haben einige Leute 2 oder mehr 107er?

More
7 years 11 months ago #195077 by GeneralGonzo

driver wrote: Komische Wendung hier im Thread, man muß sich doch nicht rechtfertigen weil man überflüssige Spielzeuge hat, die Welt war noch nie gerecht .

Wolfgang

Es geht auch nicht um Rechtfertigung, sondern mich wundert es eben eher mehr, wieviel Kohle die Forumskollegen hier so locker auf Tasche haben, um sich mehrere Oldtimer zu kaufen und zu pflegen. Mir reicht schon Einer - zumal selbst das Wetter es für mich kaum hergebe, mehr als einen Oldtimer zu bewegen. Liegt vielleicht auch daran, dass er nur bei Schönwetter rauskommt ;-)

Man könnte hier schon vom finanziell oberen Zehntel der Gesellschaft sprechen, die sich hier rumtreibt! Wenn das mal hinkommt....

Gruß, Gonzo

The topic has been locked.
More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #195079 by Klaus68
So what?
Ich hab für die Kohle 25 Jahre Montage weltweit gebuckelt deshalb geht mir das Gelaber von den Sozialschmarotzern
auch sowas von Perifer am Ars.. vorbei .

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Last edit: 7 years 11 months ago by Klaus68.
The following user(s) said Thank You: citroen, Rudiger
More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #195080 by panther8x8

GeneralGonzo wrote: Man könnte hier schon vom finanziell oberen Zehntel der Gesellschaft sprechen, die sich hier rumtreibt! Wenn das mal hinkommt....

:laugh: - Ich kann nur für mich sprechen, aber da bin ich weit von entfernt, obwohl ich mehrere Oldtimer mein Eigen nenne! Die kosten gemeinsam aber wesentlich weniger als ein 08/15 Neufahrzeug!

VG

Alex
Last edit: 7 years 11 months ago by panther8x8.
More
7 years 11 months ago #195081 by TomTom61
Hallo

Was ein Saudischer Scheich wohl denken muss der das hier liest ? (wenn er es denn kann )

Tom

Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt

Tom
More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #195083 by driver

TomTom61 wrote: Hallo

Was ein Saudischer Scheich wohl denken muss der das hier liest ? (wenn er es denn kann )

Tom

Die würden sich totlachen,deren Spielzeuge sehen eher so aus .

www.vermoegenmagazin.de/teuerste-luxusyachten-der-welt/

www.focus.de/reisen/videos/milliardaer-b...-aus_id_4889998.html
Wolfgang
Last edit: 7 years 11 months ago by driver.
More
7 years 11 months ago #195086 by Dr-DJet

GeneralGonzo wrote:

driver wrote: Komische Wendung hier im Thread, man muß sich doch nicht rechtfertigen weil man überflüssige Spielzeuge hat, die Welt war noch nie gerecht .

Wolfgang

Es geht auch nicht um Rechtfertigung, sondern mich wundert es eben eher mehr, wieviel Kohle die Forumskollegen hier so locker auf Tasche haben, um sich mehrere Oldtimer zu kaufen und zu pflegen. Mir reicht schon Einer - zumal selbst das Wetter es für mich kaum hergebe, mehr als einen Oldtimer zu bewegen. Liegt vielleicht auch daran, dass er nur bei Schönwetter rauskommt ;-)

Man könnte hier schon vom finanziell oberen Zehntel der Gesellschaft sprechen, die sich hier rumtreibt! Wenn das mal hinkommt....

Hallo Gonzo,

Du hast ja schon damals beim Einstieg mit Wehrmachtsbildern als Avatar und immer wieder mal kleinen Provokationen oder Neiddebatten (dies ist nicht die erste) auf Dich aufmerksam gemacht. Dies ist nicht im Sinne dieses Forums, wo wir Spaß an unserem Hobby, dem 107er und vielleicht noch dem W116, ausleben und uns gegenseitig dabei helfen wollen. Ob jemand eine Grotte von Grund auf saniert oder sich mehrere SLs leistet, ist ihre/seine Sache. Ich verweise auch auf die Nutzungsbedingungen, wo politische Diskussionen klar ausgeschlossen sind. Sie führen in unserem Technik verliebten Forum zu nichts.

Ich bitte Dich und alle auf diese Provokationen Eingehenden deshalb darum, diese Diskussion zu beenden. Sie ist in diesem Forum fehl am Platz.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
7 years 11 months ago #195087 by TomTom61
Ich übe mich in Bescheidenheit … Zufriedenheit bekommt man wenn man in einem SL offen durch die Berge fährt … Wer es sich leisten kann.. bitte …. ob das zufriedener macht … -- mir egal

Thomas

Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt

Tom
More
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago #195088 by os4
Huhu,
ich bin dann mal still bei fast 10 Autos,das hatten wir ja alles schonmal.

Und sorry,ich kann nicht die ganze Welt retten.
Und bevor sich wieder alle aufregen,wir spenden jedes jahr einen größeren Betrag für Tier und Mensch.

Ich kenne das seit Jahren,am Anfang ist es extrem nervig,aber mittlerweile denk ich mir:Solange solche Kommentare kommen weiß ich das wir alles richtig machen.

Bla bla bla,fast 10 Autos,nen viel zu großes Haus für 2,und dann auchnoch 3 mal im Jahr ne Kreuzfahrt machen,welch Unverschämtheit.

Die Menschheit ist von Neid und Missgunst zerfressen,sehr schade sowas.

Es kann keiner mehr hingehen und sagen:
"Schönes Fahrzeug haben sie da"

Traurig,aber so ist das.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Last edit: 7 years 11 months ago by os4.
The following user(s) said Thank You: Rudiger
More
7 years 11 months ago #195089 by texasdriver560
Köstlich! Willkommen in Deutschland!
Jeder sieht den schönen Garten aber keiner möchte Schubkarren und spaten sehen! Neid muss man sich eben erarbeiten und solange ein schönes Banker Sprichwort gilt was da heist " wenn alle fahrzeuge eine lampe auf dem dach hätten die nicht bezahlt sind würde auch keine Straßen Beleuchtung mehr gebraucht! " stehe ich für mich darüber
Habe fertig :cheer:

Gruß Ralf

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.138 seconds