- Thank you received: 421
Austausch Auspuffanlage 450 SL
8 years 2 days ago #193549
by Steva
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Austausch Auspuffanlage 450 SL was created by Steva
Hallo Forum,
bei mir steht demnächst (wegen Undichtigkeit) das Tauschen der Krümmerdichtung(en) an, Ebenfalls (da der Endtopf auch seinen Zenith überschritten hat
) die Auspuffanlage. Ich habe einen 80er Californier ... (den saubersten von allen
), bekomme aber diese Auspuffanlage nicht mehr. Werde also auf eine "normale" europäische umstellen müssen.
Jetzt würde mich natürlich interssieren, ob jemand zuverlässig weiß, ob diese auf meine vorhandenen (US) Krümmer passt, nicht dass ich jetzt die Krümmerdichtung reparieren lasse und dann den Krümmer auch tauschen muss ... des wär blöd
Dass ich dann andere Hitzebleche brauche ist mir soweit klar, mir geht es wie gesagt "nur" um die Krümmer.
Danke
Stephan
bei mir steht demnächst (wegen Undichtigkeit) das Tauschen der Krümmerdichtung(en) an, Ebenfalls (da der Endtopf auch seinen Zenith überschritten hat
Jetzt würde mich natürlich interssieren, ob jemand zuverlässig weiß, ob diese auf meine vorhandenen (US) Krümmer passt, nicht dass ich jetzt die Krümmerdichtung reparieren lasse und dann den Krümmer auch tauschen muss ... des wär blöd
Dass ich dann andere Hitzebleche brauche ist mir soweit klar, mir geht es wie gesagt "nur" um die Krümmer.
Danke
Stephan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Silberdistl
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
8 years 2 days ago #193572
by Silberdistl
Gruß Michael
Replied by Silberdistl on topic Austausch Auspuffanlage 450 SL
Hallo,
werde diese Woche noch bei Sobkowiak eine Komplett Anlage bestellen, falls du auch willst.
Er stellt die die Anlage zusammen wie du sie brauchst einfach in der Forum Suche
Sobkowiak eingeben.
Können zusammen bestellen, evtl. ist zusätzlich zum Forumsrabatt noch ein Rabatt drin.
Grüße
Michael
werde diese Woche noch bei Sobkowiak eine Komplett Anlage bestellen, falls du auch willst.
Er stellt die die Anlage zusammen wie du sie brauchst einfach in der Forum Suche
Sobkowiak eingeben.
Können zusammen bestellen, evtl. ist zusätzlich zum Forumsrabatt noch ein Rabatt drin.
Grüße
Michael
Gruß Michael
8 years 2 days ago - 8 years 2 days ago #193583
by 107_SL
Gruß
Marinko
Replied by 107_SL on topic Austausch Auspuffanlage 450 SL
Hallo Michael,
gibt es bei Sobkowiak einen Rabatt für uns Sternzeitler ?
Wie hoch (%) ist er denn?
Danke.
gibt es bei Sobkowiak einen Rabatt für uns Sternzeitler ?
Wie hoch (%) ist er denn?
Danke.
Gruß
Marinko
Last edit: 8 years 2 days ago by 107_SL.
8 years 2 days ago #193592
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic Austausch Auspuffanlage 450 SL
Hallo,
ich habe mit Sobkowiak gesprochen. Den Rabatt für MB Foren gibt es schon lange nicht mehr. Das hat mal sehr viel Ärger im Pagodentreff.de gegeben. Ein gewerblicher Kunde hat sich massiv beschwert. Mehr unter www.pagodentreff.de/diskussionsforum/thr...elstahlauspuff.9666/
Deshalb gibt es bei Einzelbestellungen wohl keinen Forenrabatt mehr. Meine Idee dazu: Wenn sich jetzt einige zusammen täten und einer alle Bestellungen auf einen Schlag platziert, wäre das ja wie ein Händler.
ich habe mit Sobkowiak gesprochen. Den Rabatt für MB Foren gibt es schon lange nicht mehr. Das hat mal sehr viel Ärger im Pagodentreff.de gegeben. Ein gewerblicher Kunde hat sich massiv beschwert. Mehr unter www.pagodentreff.de/diskussionsforum/thr...elstahlauspuff.9666/
Deshalb gibt es bei Einzelbestellungen wohl keinen Forenrabatt mehr. Meine Idee dazu: Wenn sich jetzt einige zusammen täten und einer alle Bestellungen auf einen Schlag platziert, wäre das ja wie ein Händler.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
8 years 2 days ago #193594
by conte500
Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ
Replied by conte500 on topic Austausch Auspuffanlage 450 SL
also ich habe eine originale komplette Anlage von einem 72 BJ 350er deutsches Modell im Lager. Sieht gut aus mit original 141.000 Km . Wenn da jemand Interesse hat melden.
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ
8 years 1 day ago #193609
by Steva
Replied by Steva on topic Austausch Auspuffanlage 450 SL
Schade,
es haben zwar schon einige geschrieben ... aber nichts zu meiner Frage
es haben zwar schon einige geschrieben ... aber nichts zu meiner Frage
Time to create page: 0.114 seconds