Select your language

suche Hilfe beim Einbau des Armaturenbretts im Umkreis von 100 km um 67117

• Luis308
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
25 Aug 2018 14:09 #191929 by Luis308
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit einer Woche, die Lüftungszüge bei meinem frisch renovierten Armaturenbrett anzuschließen. Es klappt einfach nicht, Entweder stimmt der Winkel nicht oder die Züge klemmen, so dass sie sich wieder aushängen. Ich möchte das frisch renovierte A-Brett nicht ruinieren. Ich suche daher jemanden im Umkreis von 100 km um 67117, der mir das Armaturenbrett richtig einsetzt und die Lüftungen links, rechts und mitte anschließt (natürlich gerne gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung). Kontaktaufnahme gerne per PN.

Vielen Dank und Grüße, Luis308

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Aug 2018 17:28 - 26 Aug 2018 17:29 #192009 by Nichtschwimmer
Ich habe das vor ca. 5 Jahren das Armaturenbrett eingebaut, so dass ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann. Ich weiss aber noch genau, dass das Einhängen der Züge nicht vergnügungssteuerpflichtig war.

Der Zug läuft durch eine U-förmige Halterung, die sich der Platte befindet, an der der Schieberegler befestigt ist. Die zu einer Öse gedrehte Drahtseele des Zuges wird am Bolzen des Gestänges des Schiebereglers eingehängt. Die Ummantelung des Zuges wird in der U-förmigen Halterung mit einer Klammer fixiert. So kann sich eigentlich nichts lösen.

Ich vermute, du hast den Zug nicht fixiert oder die Klammer hält nicht. Wenn der Zug nicht fixiert ist, funktioniert der Mechanismus nicht. Die roten Pfeile stammen aus einem anderen Zusammenhang

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Stell mal ein Bild ein, wie du es eingebaut hast.

Grüße Udo
Last edit: 26 Aug 2018 17:29 by Nichtschwimmer.

• Luis308
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
27 Aug 2018 21:25 #192114 by Luis308
Danke Udo, aber das habe ich hinbekommen. Nur lässt sich dann an der Düse der Pfeil nicht bewegen, er blockiert. Andreas vom SL Schlachthof hat Hilfe angeboten. Er wird es sicher richten.

Viele Grüße, Luis308

More
27 Aug 2018 22:07 #192126 by citroen
Nimm mal den Lautsprecher raus,
bei mir hat er den Hebel auf halben weg blockiert.
Bei der Beifahrerseite sitzt er genau unter dem Schieber.
Gruß aus Hamburg, Rainer

Gruß aus Hamburg, Rainer

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.121 seconds