Select your language

Suche späten SL-Mopf zw. 1986 und 1989 (300 SL oder 500 SL)

More
14 Jul 2018 03:00 #188532 by Rudiger
Edelstahl Radlaufe machen mich immer stutzig. Lieber in paar unbehandelte Rock Chips wie verdeckten Rost. Mein 560sl hat vor 4 Wochen US-Dollar 15,000,— plus Steuer gekostet. 140,000miles runter. Erst Hand, erst in Tennessee zugelassen, später im südlichen Georgia. Alle Wartungen gemacht bei Daimler Benz in jax. Car fax von 95 -Gründung von car fax- bis heute. Wartungen bis heute, Fahrersitz aufgepolstert, und eine Feder ersetzt. 320,00 usd. Cart für Hard top, 130,00usd, neue Antenne von Hirschmann 65,00 usd. Motor, Getriebe Filter , benzienfilter, Dichtungen Motorhauben liner, cam Oiler, tensioner, timing chain, glider guides, 1200,00 usd. Einbau, +-1200,00usd. Normal mache ich diese Arbeiten selber. Diesmal machen es bekannte die eine Werkstatt haben. Ein 15k. Auto, ist blitzschnell bei 25k.
Bei dem Preis hast du ein gutes Auto, mit Zustand 3+.
Rechne darauf Fracht, 1200,00, Einfuhr Zoll über Holland 6% ?, sonst 10%, und Märchen Steuer. Das sind +- Mitte / hohe 20k Euro. Mit Umrüstung der Runden Scheinwerfer 200,00euro, bist du mit §21 bei 30k. Was erwartest jemand für 20k Euro retail?
Rolling insult für die Autobahn. :)
Gute Fahrt, glückliches suchen,
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• -R107-
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
20 Jul 2018 07:25 #189027 by -R107-
Kennt jemand von Euch vielleicht jemanden, egal ob Forumsmitglied oder nicht, der bei einer Fahrzeugbesichtigung mit Rat und Tat zur Seite stehen würde?
Ich wohne in Essen, NRW.
Der sehr erfahrene Kollege sollte idealerweise ebenfalls in NRW wohnen.

Aktuell habe ich ein Auto in Belgien im Blick (2h von Essen), das ich ggf. bald besichtigen möchte. Eibige auch in NL. Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Belgien, oder NL, der beratend zur Seite stehen könnte, oder andernfalls mit mir dorrhin fahren würde?

Also wenn ihr jemanden kennt, oder selber bereit wäret, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Liebe Grüße
Daniel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.098 seconds