- Thank you received: 0
SL 450 USA mit Klimaautomatik Problem
- Dennis84
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
21 May 2018 17:42 #185076
by Dennis84
SL 450 USA mit Klimaautomatik Problem was created by Dennis84
Hallo mein Name ist Dennis und ich habe einen SL R107 450 US aus dem Jahre 1980 . Bei meinem SL funktionierte anfangs die Klimaanlage überhaupt garnicht . Nachdem ich den Kabebaum repariert habe sowie die Bedieneinheit in der Mittelkonsole funktioniert mein Gebläsemotor wieder sowie die Klimaanlage kühlt auch . Aber meine Heizung wird nicht warm. Die Schläuche zum Wärmetauscher sind auch komplett trocken , da geht nichts an Wasser durch ! Die Zusatzwasserpumpe im Motorraum an dem Unterdruckstellwerk läuft aber bei laufendem Motor. Ich vermute das mein Vorbesitzer an den Unterdruckschläuchen rum gefummelt hat und da irgendwo ein Fehler ist , sowie die Wasserschläuche zum wärmetauscher und an dem unterdruckstellwerk sind selbst gebaut . Es könnte auch da ein Fehler vorhanden sein ! 
Jetzt meine Frage hier , hat jemand für mich einen pneumatik Schaltplan das ist dass mal kontrollieren kann ? Und vllt auch ein Anschlussplan der Wasserschläuche ? Lg Dennis

Jetzt meine Frage hier , hat jemand für mich einen pneumatik Schaltplan das ist dass mal kontrollieren kann ? Und vllt auch ein Anschlussplan der Wasserschläuche ? Lg Dennis
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
21 May 2018 21:53 #185084
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic SL 450 USA mit Klimaautomatik Problem
Hallo Dennis,
klar gibt es so etwas in der Sternzeit. In unserem englischen Werkstatthandbuch sternzeit-107.de/de/107sl-wsm/107sl-wsm-...7sl-ri-heat-acautom1 und dann unter 83.1-604 .
Und dann noch mein Werkstattartikel sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...g/274-klimaautomatik
klar gibt es so etwas in der Sternzeit. In unserem englischen Werkstatthandbuch sternzeit-107.de/de/107sl-wsm/107sl-wsm-...7sl-ri-heat-acautom1 und dann unter 83.1-604 .
Und dann noch mein Werkstattartikel sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...g/274-klimaautomatik
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.093 seconds