Select your language

Sonnenblenden

• Frank
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
25 Jun 2003 20:17 #1541 by Frank
Sonnenblenden was created by Frank
Hat schonmal jemand seine/eine Sonnenblende für unsere R/C107 restauriert ?
Gibt es eine Empfehlung für die "Basis/Grundplatte" des Teiles ? Hartschaumstoff ? Balsaholz ?
Da ich die bei meinem sowieso mit einem anderen Material beziehen möchte, möchte ich auch die Grundplatte erneuern.
Gruß
Frank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Jun 2003 12:43 #1542 by joachim_280SL
Replied by joachim_280SL on topic Sonnenblenden
ganz so wiet nicht, nur bin ich immer noch auf der suche für den clip, mit dem die soble dann in den halter am rahmen eingeklipst wird. den gibts nämlich laut meinem dc menschen nicht mehr... also wenn du da ne löstung findest lass uns wissen.

More
29 Jun 2003 17:06 #1543 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Sonnenblenden
Den Clip kann man selber bauen...

Einfach ein bisschen Blech und eine kleine Schraube + Mutter, dann das Blech entsprechend zurecht biegen, "lackieren", einbauen, fertig...

Der Unterschied fällt kaum auf und dieser kann auch nicht spröde werden wie Plaste, denn meiner ist mir zerbröselt , daher habe ich mir nen neuen gebaut

MFG

Michael

500SL
Grand Cherokee WJ

More
29 Jun 2003 17:38 #1544 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Sonnenblenden
Moin,

Du hast nicht zufällig ein paar Fotos davon gemacht und/oder kannst Dein Vorgehen mit einem kleinen Bericht anderen hier zugänglich machen?

Gruß Micha

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.105 seconds