Neue Autos sind langweilig!
On 2016-06-07 11:09, eglidecascais wrote:
Veräppel uns nicht - würdest Du eine Bascap umgekehrt tragen, wären in jedem Satz Deines Postings mindestens 5 Rechtschreibfehler
Es geht doch nichts über gesunde Vorurteile
Spätestens wenn ihr mal bei Sonnenschein "haarlos" auf dem Kopf fahren würdet, käme auch die Basecap ins Auto!
Unabhängig davon schützt die Cap nach hinten dann noch den Nacken und wer sich hier mal nach vielen Cabriotouren mal so richtig den Nacken verbrannt hat weiß wovon ich spreche.
Gruß Reinhard, der anzieht was Sinnvoll ist oder paßt oder Spaß macht......
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : eglidecascais am 07-06-2016 11:12 ]
Du wirst es nicht glauben - es gibt Alternativen zur stillosen Basecap, die meist als Werbegeschenk daher kommt und -man glaubt es nicht- auch sogar gekauft werden.
Damit meine ich nicht das Proll² Piratentuch in dem sich jeder kaufmännische Angestellte wie Johnny Depp in Piraten der Karibik fühlen kann...............
content5.promiflash.de/article-images/w5...it-schwarzem-cap.jpg [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 07-06-2016 11:24 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- eglidecascais
-
- Premium Member
-
Mir ist es eigentlich egal, was wer wann trägt, solange der Mensch darunter sympathisch ist - das reicht mir, unabhängig ob er eine Basecap oder alberne Lederkappe oder Stirnband oder irgend etwas anders Stilloses was auch immer trägt.
Der eine hat halt Geschmack, der andere Stil und der nochmals andere kehrt sich nicht darum was andere denken.
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Ich nehm -wenn- dann ne Sonnencreme mit 20er Faktor.
Funktioniert bei meiner Glatze hervorragend.
Fürn Winter hab ich ne Dockers-Wollmütze.
Und ansonsten bleibt der Deckel eben zu.
Gruß
Moosi
Und sieht gut aus, aber nur wenn das Schild keinen "Negativsturz" hat
Gruss
Michael
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 1239
Ein Selfie mach ich aber nur für mein Privatarchiv....
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 07-06-2016 17:45 ]
500SL
Grand Cherokee WJ
Ich weiss ganz genau von welchen Typen du sprichst, die Basecap nach hinten tragen. Dies gilt meistens für die unter 20-jährigen. Die fahren aber meist einen Skateboard und keinen 500 SL. Wie gesagt, es macht mir Spass stereotypische Vorstellungen herauszufordern. Bin zwar 37, sehe aber mit oder ohne Basecap wie einer diese apathischen Skater "Schule ist blöd" Typen aus.
Der Nachteil wird sich später beim Verkauf zeigen. Bei solch einem Auto vertrauen die Menschen eher einem grauen Geiß. Wieder ein Vorurteil, denn seit das Auto in meinen Händen ist, hat es nicht nur geistmässig auferlebt, sondern wurde vom Garagenstaub entfernt, gewaschen (gründliche Lack und Lederwäsche mit Spezialmittel) und beides aufpoliert. Ein Kickdown ab und zu tut einem technisch gepflegten Auto gut. Ich vergleiche das mit Sport. Ab und zu ist gesund, zuviel davon geht auf die Gelenke. Also wie beim Bier, schön in Maßen genießen.
LG
Igor