Select your language

Der perfekte SL

More
16 Dec 2015 10:23 #142648 by Moosi
Replied by Moosi on topic Der perfekte SL
... Willy .... ich stell mir gerade vor, wie der Pudel wegfliegt

Moosi

P.S.
Ich mag Hunde, auch Pudel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Dec 2015 23:40 #142649 by strambacher
Replied by strambacher on topic Der perfekte SL
Hey Winni, schön deinen Thread hier zu entdecken. Also ich bin eher so der Typ: D1 (wie dickes Ding) - D war ja schon belegt. Warum ? Na, weil ich mir nur den R107 SL leisten kann und eben nicht den echten teuren Flügeltürer-SL, der alles beherrscht.
Aber macht nichts. Den fehlenden Superoldie kompensiere ich mit meinem dicken *na du ahnst es schon*

In dem Sinne an alle, Kopf hoch und macht was draus.

Gruß
Frank

• Klaus68
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
17 Dec 2015 04:28 #142650 by Klaus68
Replied by Klaus68 on topic Der perfekte SL
Sehr schön geschrieben.. hab herzlichst gegrinst beim lesen..
Zähle mich zwar zu keinem der beschriebenen Typen hab aber dennoch nen mächtigen Nagel im Kopp was Ottobetriebenes Gedöns
Angeht. Kann das also ganz gut nachvollziehen

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

More
17 Dec 2015 08:32 #142651 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Der perfekte SL

P.S.
Ich mag Hunde, auch Pudel!

Habe ich noch nie wissentlich probiert und zum Chinesen gehe ich ja auch nicht....

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

• Roadstolett
  • Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
19 Dec 2015 10:39 #142652 by Roadstolett
Replied by Roadstolett on topic Der perfekte SL
Meine lieben, lieben Freunde!

Ja, es ist wahr! Nicht wirklich. Tatsächlich: Euer nahezu allseits geschätzter Winni ist wieder in eurer Mitte! Ist das nicht schön!? Nein? Gut. Oben links ist der Notausgang - Esc steht an der Tür. Denk‘ dir nichts, wenn du dann außen am Fenster hängst, weil du doch mitbekommen willst, was drinnen los ist. Die Gier nach Neuem ist nicht ausschließlich eine weibliche Eigenschaft – behauptet Truwi.

Du musst den ganzen Käse nicht bis zum Ende lesen. Ignore. Aber sag‘ nachher nicht, du hättest von nichts gewusst.

Wie auch immer. Die letzten Tage waren jedenfalls wahrlich kein Zuckerschlecken für mich. Klar, für euch auch nicht, ohne mich. Die Ungewissheit, ob dem guten Freund etwas zugestoßen ist.. verstehe verstehe verstehe. Da kommt Mann schon ins Grübeln, ob die letzten Worte die richtigen waren, wenn es denn die letzten gewesen sein sollten. Frau eher nicht. Aber man überlegt es sich schon, ob es richtig war, dem Winni Honig ums Maul zu schmieren von wegen Humor und so weiter, ob es richtig war, einen Orden für Ironie zu verpassen oder ob es nicht besser gewesen wäre, dem wahren Freund zum Abschied seine wahren Gedanken zu übermitteln, als letzten Gruß einfach mal zu sagen: „Du bist und bleibst ein Depp!“ Ja, der wahre Freund hält seine Wahrheit nicht zurück.

Wie gesagt, die letzten Tage waren kein Zuckerschlecken für mich. Jeder, den die Clubszene schon mal in U-Haft verbannt hat, wird das nachempfinden können. Nur mein eiserner Willi und die guten Gedanken an meine lieben Freunde hier haben mich am Leben gehalten. Ich hatte Glück im Unglück. Freiheit gibt es nicht umsonst. Bernhard von Heidelberg, Hauptaktionär der Orden- und Pokalmanufaktur Beenie & Maja AG, hat mit seiner Stiftung „Ein Vollchromstern für Recht und Freiheit“ den juristischen Befreiungskampf „Sieg für die Freiheit auch noch so blöder Gedanken“ gesponsert. Aber es war nicht leicht. Harter Mut aus Hessen alleine reichte im großen Verhandlungssaal im 1. Stock, Raum 07, nicht aus. Der Deckenlüfter schwebte wie das Damoklesschwert über mir, das Ende nahe. Doch wenn harter Mut alleine nicht zum Ziel führt, wenn auch gewichtige Argumente kein Gehör finden, dann kommt der Consulter ins Spiel und bringt seine Stärke zum Vorschein: Das Gespür. In letzter Sekunde, als der Kampf um meine Freiheit so gut wie verloren schien, zog Jhw (Ja hau wech)- Konsul ein Ass aus dem angestoßenen Ärmel und trumpfte mit dem Argument meiner geistigen und verhaltensauffälligen Unzurechnungsfähigkeit. Damit konnte der Konsul die strengen Richter unter dem Vorsitz von Herrn Prof. Dr. Moosmann und Hofrat Claus von Alpenland restlos überzeugen. Wohl nicht zuletzt, weil Weihnachten vor unseren Zweitürern steht und auch die strengsten Richter unter ihrer harten Robe einen weichen Kern haben.

Ist es nicht eine Freude und ein Geschenk der Sterne, dass ich nun die Zeit der Verblendung und Besinnung mit euch verbringen darf? Schöffe Gerhard, der im Alltag die für ihn unerreichbare Richterrobe gegen den weißen Arbeitskittel tauscht, wenn er anstatt für Justitia zu richten für seine kaufsüchtige Patriza den schwiegerelterlichen Laden schmeißt, erinnerte in der abschließenden Beratung vor dem endgültigen Richterspruch über Leben und Freiheit nochmals daran, dass Freiheit ein hohes Gut ist und eben einen gewissen Preis hat. Der Angeklagte hatte verstanden und das letzte Wort. Nachdem ich dem unbestechlichen Schöffe Gerhard ein flauschiges Vereinsmaskottchen Winni the Lyon in XL aus dem Clubshop und oben drauf einen Samstag Regale einräumen in Patrizia’s Ramschladen versprochen hatte, erhob auch Gerhard Klein seine gewichtige Stimme im Namen der richterlichen Unabhängigkeit für die Freiheit der Gedanken und Buchstaben.

Freunde - lasst uns den Moment bewusst erleben, lasst uns in unser mehr oder überwiegend eher weniger trainiertes Bewusstsein den Moment der Entlassung aus der U-Haft und den Wert der Freiheit der Gedanken und Buchstaben feiern. Sagt jetzt einfach mal nichts, haltet einfach mal die Klappe. Auch ein Roadster-Typ darf schwach werden und neben grenzenlosem Sachverstand eine Prise Mitgefühl zeigen. Lasst uns gemeinsam für 107 Sekunden die Luft anhalten. Bist du bereit? Na dann halt mal die Luft an!

Einundzwanzig - zweiundzwanzig - dreiundzwanzig … / … /… hundertsechsundzwanzig diemilchwirdranzig - hundertsiebenundzwanzig.

Ihr könnt nun aufatmen.
Na, wie habt ihr die 107 Sekunden in eurem Leben erlebt?
Wie Zeit spürbar wird, wenn eine Sekunde mehr ist als Chantals Wimpernschlag?
Wie lange Zeit sein kann, 107 Sekunden?
Wie Zeit plagen kann, wenn einem die Luft ausgeht?
Wie wichtig die Frage ist, ob der Luftfilter von MANN oder das originale MB-Ersatzteil die bessere Wahl ist?
Wie Zeit zur Erlösung werden kann?
Dass es hilfreich sein kann, ab und zu durchzuatmen, um den Kopf frei zu bekommen?

Wenn es eine einzige Erkenntnis für dich gibt, hat sich das Luftanhalten womöglich gelohnt.
107 Sekunden – wenn es überhaupt so lange braucht, um sein (Selbst) Bewusstsein zu trainieren.

Und wem dieser Beitrag nicht schmeckt, der möge sich gefälligst bei strambacher Frank beklagen. Schließlich ist er der Urheber. Mich geht das Ganze nichts an, mich trifft keine Schuld - der war’s!

Also Freunde, bevor ihr wieder vorschnell Orden verteilt und womöglich immer noch Humor zwischen den Zeilen oder gar einen tieferen Sinn im offensichtlichen Unsinn glaubt herauszulesen:

HALTE DOCH EINFACH MAL DIE LUFT AN !

107 Sekunden – für ein womöglich bewussteres Leben.

In diesem Sinne

Winni

kW/ PS: Du kannst auch an einem Cabriolet deine Freude haben, wenn es dir nicht wichtig ist, wie dein Clubfreund über die zweite Sitzreihe denkt. Die Welt ist zu groß, der Menschen gibt es zu viele, um sich von verschiedensten Meinungen unzähliger Nasen beeinflussen zu lassen. Sei deiner selbst bewusst. Im Zweifel können dich 107 Sekunden weiter bringen.

Allen, tatsächlich allen, wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit. Zeit für unsinnige und niederträchtige Texte. Zeit für sich. Zeit für Familie. Zeit für Freunde. Zeit für Besinnung.

More
21 Dec 2015 15:33 #142653 by harleyman
Replied by harleyman on topic Der perfekte SL
Echt krass....da bekommt man schon ein wenig Angst

More
21 Dec 2015 16:06 #142654 by gerd
Replied by gerd on topic Der perfekte SL
Ich fasse Winnis Statement mal zusammen:

Alle doof - ausser ich!

More
21 Dec 2015 16:21 #142655 by emanresu
Replied by emanresu on topic Der perfekte SL
Schrei nach Hilfe?

Betteln um Aufmerksamkeit?

Aber alles wird gut - die Wintersonnenwende ist geschafft - ab heute werden die Tage wieder heller

Sören

More
21 Dec 2015 16:33 #142656 by Nichtraucher
Replied by Nichtraucher on topic Der perfekte SL
Hmm,....ist das der Winni, den ich im Klub mal kennen lernte?

Der war doch ganz nor,...ich sage mal, wie du und ich. Ok, eher wie du, ich habe ja auch so kleinen Schlach wech....

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

More
21 Dec 2015 17:11 #142657 by Moosi
also ich kann nicht "Du" sein, hab ja auch nen Schlach wech

(sacht jedenfalls meine Frau - nur weil ich mal laut überlegt habe, dass wir doch noch ne Ecke frei hätten in der Garage, wo doch so ein kleiner hübscher MG/B GT V8 .... weiter kam ich gar nicht )

Moosi

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 21-12-2015 17:16 ]

More
21 Dec 2015 18:03 #142658 by Sandokan500
Replied by Sandokan500 on topic Der perfekte SL
Geile Nummer!

Ich hoffe auf Fortsetzung!!!!!

Martin

Gruß
Martin

More
21 Dec 2015 18:56 #142659 by bluesmobil
Replied by bluesmobil on topic Der perfekte SL
Ok... (schnauf) meine Antwort ist: Luftfilter von MANN. Die 107 Sekunden waren übrigens... (schnauf) ... ganz schön lang...

In diesem Sinne, schöne Feiertage.
Grüße Thomas

450 SE W116 for SALE

More
21 Dec 2015 20:58 #142660 by Offenfahrer
Replied by Offenfahrer on topic Der perfekte SL
Wahnsinn, wie lange wohl Winni die Luft angehalten hat? Ich glaub er hat sich verzählt...

Vg
Norbert

More
21 Dec 2015 21:59 #142661 by paw-nick
Replied by paw-nick on topic Der perfekte SL

On 2015-12-21 16:06, gerd wrote:
Ich fasse Winnis Statement mal zusammen:

Alle doof - ausser ich!

Hallo Zusammen,

Gerd, du irrst Dich, ich denke, dass das ein Ruf nach Hilfe ist. Ich weiss aber nicht wie man dem Mann helfen kann.

Gruß
Pawel

PS
Vor ca 15 Jahren war ich auch in ähnlichem Verfassung, ich wusste nicht wie weiter. Ich fühlte mich nicht verstanden, nicht mal durch meine mir nahe Personen.

280SL - Fahrer

• Roadstolett
  • Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
23 Dec 2015 14:40 #142662 by Roadstolett
Fröhliche Weihnachten!

Hoh hooh hoooh! Oh ooh oooh! Auweia! Also wenn ich das alles durchlese, muss ich mich schon fragen: Wo ist Mann da nur hingeraten?

Habe ich da womöglich was angerichtet? Nein, sicherlich nicht. Kein Zweifel. Habe ich doch mit der mir im vorigen Jahrtausend in die Wiege gelegten Hypersensibilität hier auch in der Neu-Sternzeit 107 stets feinsinnig darauf geachtet, mit meinen zurückhaltenden, Empathie getränkten Formulierungen ja nicht zu polarisieren, um alles in der Welt nicht zu provozieren oder gar durch niedergeschriebene Worte Einzelne den unkalkulierbaren Gefahren der Ironie auszusetzen.

Zu groß die stets lauernde Gefahr, dass sie nicht jeder versteht. Sie, die Ironie, nicht die Frau – das ist ein anderes Thema. Auch sie, die Ironie - eher ein Thema für Neurologen und Sprachwissenschaftler und nicht unbedingt für den MB-Vollschrauber. Nein, daran kann es jedenfalls ganz sicher nicht gelegen haben. Zudem wäre ein solches Auftreten ja auch alles andere als zielführend.

Zu bedeutungsvoll ist ein neutrales, harmonisch-unterwürfiges Verhalten, will Mann in eine bestehende Gruppe eintreten und dort seinen kleinen, bescheidenen Platz erdienen. Wo bitte soll denn die nährende Bestätigung des Einzelnen oder gar die Nahrung durch die ganzheitlich geschlossen formierte Gruppe herkommen, wenn nicht durch den akrobatischsten aller Tänze? Akzeptanz ist das Schlüsselwort und dafür muss Mann schon was tun. Warum mir das bisher nur eingeschränkt gelungen ist, das wird für die Menschheit womöglich für immer ein Rätsel bleiben. Obwohl… vielleicht liegt es ja gar nicht an mir? Womöglich ist nicht dein Absturz an sich für den Aufprall entscheidend, sondern mehr die Frage, auf welchen Boden du fällst?

Gerd ist dem Anschein nach offenkundig ein paar ganze Hausecken weiter als so manch Andere bzw. manch Anderer und hat seine tiefgründigen Wahrnehmungen microfein herausgearbeitet. Die Hausfrau würde sagen extrafein, ein Typ 405. Seiner bedingungslosen Akzeptanz verleiht Gerd klaren Ausdruck und klimperte mit großer, kameradschaftlicher Wertschätzung den folgenden, mir tief unter die Haut gehenden Satz in seine mehrfach Cola belastete Tastatur:

„Winni "the lyon" ist halt der 0 Typ“

Ist es nicht eine wahre Freude, wenn einem so eine Ehre zuteilwird? Und das von einem alten Haudegen wie Gerd! Jeder kennt ihn hier, den Kerl aus altem Schrot und Korn und was hättet ihr wohl für diesen Ritterschlag gegeben? Freilich wird so mancher Dampfplauderer darauf neidisch oder gar missgünstig, aber so ist es halt – Meister fallen nicht vom Himmel, da muss schon was kommen.

Vielleicht fragt sich jetzt der Eine oder die Andere von euch, warum gerade mir, dem teilweise noch geschätzten Winni vorauseilend schon jetzt der Null-Typ zugesprochen wurde? Beruht doch die Systematik der SL-Typen-Klassifizierung auf dem alphanumerischen System. Alphanumerisch klingt akademisch, heißt aber letztlich einfach, dass der Weg zur Nummer über Worte führt. Kapiert? Dann klappt wenigstens das in Zukunft.

Jedenfalls kommen beim alphanumerischen System eben zuerst die Alpha-Tiere, beginnend mit dem alphabetischen Buchstaben A wie Ami-Typ über F wie Fähnleinschwenker und dem letztlich noch zu typisierenden Z-Typ. Erst dann, ja erst dann wird’s numerisch, erst dann kommen die großen Nummern und können ihre Einstufung erhalten.

Ja und so ist das schon eine ganz große Nummer, vorauseilend schon jetzt zum Null-Typen ernannt zu werden! Doch womit habe ich das verdient? Gerd schrieb da was in seiner allabendlichen PN an mich von Neutralität, von einem Verdienst um die Harmonie und Ausgeglichenheit, vom Ruhepol zwischen Plus und Minus – von der bedeutungsvollen Null, ohne die es keinen Computer und damit kein Internet und damit keine Kommunikation zwischen uns geben würde.

Mir ist das, wie soll ich sagen… ja äh... also… schluck... - ehrlich gesagt ist mir das schon ein wenig peinlich. Diese Ehre bringt mich ganz schön in Verlegenheit und ich mag es noch gar nicht so richtig begreifen, dass mir hier diese Wertschätzung zuteil, diese wichtige Nummer zugeschrieben wird. Aber andererseits, wenn ich so recht drüber nachdenke – verdient ist verdient und damit lässt sich dann so manches psychologische Vollgutachten ironieresistenter Selbstdarsteller eher verdauen.

Hach Freunde, ist sie nicht schön, die sternenbehangene Weihnachtszeit? Diese Zeit der Besinnung, in der du nachdenkst und mit etwas Glück und Verstand an den Punkt kommst und dir sagst: Was wäre dieses Forum ohne diese Null-Nummer?

Herzallerliebst
Winni

More
23 Dec 2015 15:24 #142663 by gerd
Replied by gerd on topic Der perfekte SL
Setzen, 6, Thema verfehlt, zentrale Aussage missverstanden.

Ich meinte nicht die Null - sondern den Buchstaben 0 (wie in 0-weh, 0-jemineh, 0gottogott und anderen Begriffen die meist händeringend den Blick gegen den Himmel gerichtet stoßgebetartig ausgesprochen werden)

Im Alphabet in der breiten Mitte verortet, also nichts besonderes.

More
23 Dec 2015 16:27 #142664 by emanresu
0 ooooo000000ooo00000000o00000000oo00000000oooo
0 oooo00oooo00oo00ooooooo00ooooo00o00ooooo00ooo
0 oooo00oooooooo00ooooooo00ooooo00o00ooooo00ooo
0 oooo00ooo0000o000000ooo00000000oo00ooooo00ooo
0 oooo00oooo00oo00ooooooo00ooo00ooo00ooooo00ooo
0 oooo00oooo00oo00ooooooo00oooo00oo00ooooo00ooo
0 ooooo000000ooo00000000o00ooooo00o00000000oooo

0 o00000000oo00ooooo00o00ooooooo00000000o00000000
0 o00ooooo00o00ooooo00o00ooooooo00oooooooooooo00o
0 o00ooooo00o00ooooo00o00ooooooo00ooooooooooo00oo
0 o00000000oo00ooooo00o00ooooooo000000oooooo00ooo
0 o00ooo00ooo00ooooo00o00ooooooo00ooooooooo00oooo
0 o00oooo00oo00ooooo00o00ooooooo00oooooooo00ooooo
0 o00ooooo00oo0000000oo00000000o00000000o00000000

More
23 Dec 2015 16:54 #142665 by Moosi
... laber ... laber ... Rhabarber ...

Buchstabenverschwendung ist Verschwendung geistiger Ressourcen - so sie denn vorhanden sind.

Moosi

• Roadstolett
  • Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
23 Dec 2015 17:18 #142666 by Roadstolett
Sören!

Du schreibst:

„0 ooooo000000ooo00000000o00000000oo00000000oooo
0 oooo00oooo00oo00ooooooo00ooooo00o00ooooo00ooo
0 oooo00oooooooo00ooooooo00ooooo00o00ooooo00ooo
0 oooo00ooo0000o000000ooo00000000oo00ooooo00ooo
0 oooo00oooo00oo00ooooooo00ooo00ooo00ooooo00ooo
0 oooo00oooo00oo00ooooooo00oooo00oo00ooooo00ooo
0 ooooo000000ooo00000000o00ooooo00o00000000oooo

0 o00000000oo00ooooo00o00ooooooo00000000o00000000
0 o00ooooo00o00ooooo00o00ooooooo00oooooooooooo00o
0 o00ooooo00o00ooooo00o00ooooooo00ooooooooooo00oo
0 o00000000oo00ooooo00o00ooooooo000000oooooo00ooo
0 o00ooo00ooo00ooooo00o00ooooooo00ooooooooo00oooo
0 o00oooo00oo00ooooo00o00ooooooo00oooooooo00ooooo
0 o00ooooo00oo0000000oo00000000o00000000o00000000“

Dein Beitrag lässt du viel Raum für Interpretation. Bitte, versuche dich noch etwas klarer zu positionieren. Das mag dir schwer fallen, aber manchmal muss es einfach sein. Schau nur, was du für ein Unheil gestiftet hast! Moosi, der nach eigener Einschätzung in sich leider immer noch nur den geistigen Tiefflieger sieht, erkennt in deinem Beitrag der gezielten und außerordentlich strukturierten Buchstabenverwendung nur Verschwendung. Ihm und womöglich weiteren erschließt sich dein tiefgeistiges Eigentum nicht - oder nur teilweise. Noch nicht.

Ja selbst mir ist nicht restlos klar, was du zum Ausdruck bringen möchtest. Die Statuten hier sagen:

Sternzeit 107 bietet Dir ein aktives Forum mit netter Atmosphäre, einen Markt nur für Fahrzeuge und Teile der Baureihe R/C 107, fundierte technische Hilfe in unzähligen Artikeln im Magazin und ständig News aus der Szene

Also eine nette Kernbotschaft erkenne ich in deinem sicherlich wohl durchdachten Textbeitrag nicht. Du willst damit, so lese ich deine Worte, auch nichts verkaufen oder anbieten. Als technische Hilfe kann ich deinen Gehversuch trotz allem Wohlwollen auch nicht ansehen, so dass dein Beitrag letztlich nur noch unter den Bereich News aus der Szene fallen kann. Dort mag das Ganze dann so gesehen doch einen Sinn geben.

Vielleicht magst du dir künftig doch ein klein wenig mehr Mühe geben, um noch mehr zu einem harmonischen Miteinander beizutragen, wie sich dies für ein gesittetes MB-Forum gehört.

Dein Forum-Freund
Winni

More
23 Dec 2015 17:52 #142667 by Moosi
@ emanresu

Sören,
mein Beitrag bzgl. Buchstabenverschwendung bezog sich natürlich nicht auf Deinen Beitrag,
sondern den Verfasser der schwallenden Ergüsse.

Nur zur Klarstellung

Moosi

More
23 Dec 2015 17:58 #142668 by emanresu
ich habe ja uch nur einen Buchstaben - oder in Gerds Logik zwei Buchstaben ver(sch)wendet...
...das ist doch schon äußerst sparsam

• Roadstolett
  • Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
23 Dec 2015 18:01 #142669 by Roadstolett
Gerd!

Achte auf das, was du schreibst!!

Für das, was du denkst, kannst du nichts bis wenig, aber deine Tastenklemmer können hier zu folgenschweren Mistverständnissen führen!!!

Denk‘ dran: Mit Ironie ist es wie mit den Frauen – ein Fehltritt und die Folgen sind unberechenbar!!!!

Du kannst nicht vorsichtig genug sein!!!!!

Eine 0 ist nicht das A und O zwischenmenschlicher Kommunikation, aber ob du dich, wie man es von einem Mann erwarten können sollte, ehrlich, anständig und wahrhaftig zur 0-Nummer bekennst O der nicht entscheidet darüber, ob ich dir beim nächsten Treffen die Luft aus den Metallventilen lasse!!!!!!

(

More
23 Dec 2015 19:09 #142670 by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Der perfekte SL
01100001 01101110 01101001 01101101 01101001 00100000 01101001 01101101 01100010 01100101 01100011 01101001 01101100 01101100 01101001 01110100 01100001 01110011

Frohe Weihnachten
Udo

More
23 Dec 2015 19:20 #142671 by emanresu
01000001
01110101
01100110
01101101
01100101
01110010
01101011
01110011
01100001
01101101
01101011
01100101
01101001
01110100
01110011
01100100
01100101
01100110
01101001
01111010
01101001
01110100
00100001

• Roadstolett
  • Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
23 Dec 2015 19:31 #142672 by Roadstolett
Gut, Mann soll ja angeblich mit der Zeit gehen und das digitale Zeitalter ist nicht mehr aufzuhalten. Aber falls mich jemand nach meiner unmaßgeblichen Meinung fragen sollte:
Ich fand die analogen Weihnachtskarten um Längen schöner!

Vergesst nicht, dass ein 107er mehr ist als eine 1 und eine 0 – da fehlt etwas, was das Analoge ausmacht. Das wusste auch Peter M. und trällerte hochkarätig:
Über sieben Brücken musst du gehn
Sieben ….

Ja, es gibt mehr als Null und Eins.

Was für ein Glück, dass ich euch das sagen konnte. Verstehen müsst ihrs aber schon selbst. Und da haperts dann wieder.

Naja,ich kann eben die Welt nur ein kleines Stückchen besser machen.

Winni

More
23 Dec 2015 19:32 #142673 by emanresu

• citroen
  • Away
  • Premium Member
  • Premium Member
More
23 Dec 2015 19:42 #142674 by citroen
Replied by citroen on topic Der perfekte SL
Sören,
ich bin nicht immer Deiner Meinung, aber dies mal stimme ich dir zu.

O

Gruß aus Hamburg, Rainer

Gruß aus Hamburg, Rainer

More
23 Dec 2015 19:49 #142675 by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Der perfekte SL
01100111 01110010 01101001 01101110 01110011

01010101 01100100 01101111

More
23 Dec 2015 20:35 #142676 by Gerlie
Replied by Gerlie on topic Der perfekte SL
Winni,

Du bist DER James Bond, nur leider ohne die 7....

Frohe Weihnachten,

Norbert

More
23 Dec 2015 20:42 #142677 by Sandokan500
Replied by Sandokan500 on topic Der perfekte SL
Endlich einer über dessen Zeilen sich schmunzeln lässt, ein Wortakrobat vor dem Herrn, Klasse!

Martin

Gruß
Martin

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.179 seconds